Leider habe ich mir die Startnummer der Dame nicht
gemerkt, daher kann ich nicht sagen ob sie noch gefinisht hat
oder nicht. Ich fürchte aber eher nicht. Der Sturz war relativ
heftig und ich war schon erstaunt/erleichtert, dass sie überhaupt noch einen Schritt gehen konnte.
Könnte ggf. diese Dame gewesen sein. Ich lese aus der Startnummer #667. Ist leider nicht ins Ziel gekommen
Könnte ggf. diese Dame gewesen sein. Ich lese aus der Startnummer #667. Ist leider nicht ins Ziel gekommen
Ja, war diese Dame.
Hat ja auf dem Bild schon wieder ein leichtest Lächeln auf
den Lippen. Der Klatsch auf dem Asphalt war jedenfalls deutlich zu hören und von dem Carbongeschepper ihres Rade zu unterscheiden.
Das passiert leider immer wieder, weil diese hirnlosen Zuschauer ohne zu gucken über die Straße laufen, oder es sind sportartfremde Zuschauer, die den Speed nicht einschätzen können.
Ich hoffe für den Zuschauer, der mich mal vom Rad haut, dass ich mich nicht bewegen kann.
Das passiert leider immer wieder, weil diese hirnlosen Zuschauer ohne zu gucken über die Straße laufen, oder es sind sportartfremde Zuschauer, die den Speed nicht einschätzen können.
Ich hoffe für den Zuschauer, der mich mal vom Rad haut, dass ich mich nicht bewegen kann.
Nun schöner wäre es doch Du und dein Rad könnten sich noch 100% Bewegen und er sich nur noch sehr schlecht
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Die Absicherung vom Veranstalter an dieser Stelle war aber auch eher bescheiden. In Fahrtrichtung rechts waren keine Absperrgitter und die Zuschauer standen teilweise bis zur Mitte der Straße. Zudem wollten genau an dieser Stelle gerne Zuschauer rüber, um irgendwie zu der Fußgängerbrücke über die Laufstrecke zu kommen. Beim 70.3 Wiesbaden gab es an solch neuralgischen Punkten "Schleusen" , an denen man von Helfern "kontrolliert" über die Strecke gelassen wurde. In Frankfurt herrschte dort Chaos.
Nun schöner wäre es doch Du und dein Rad könnten sich noch 100% Bewegen und er sich nur noch sehr schlecht
Ein bisschen was hat er auch abbekommen, er wurde dann von einem der Sanitäter zu der gleich daneben befindlichen Sanitätsstelle gebracht. Aber laufen konnte er noch.
In Zuge der allgemeinen Aufregung hat sich natürlich erst mal alles auf die gestürzte Frau konzentriert und es sah erst so aus als
ob der Verursacher sich im Trubel verdrücken konnte. Aber er hatte sich nur etwas vom Straßenrand entfernt und im Grünstreifen zwischen Straße und Laufstrecke gewartet.