Söhnchen 40° Fieber, ich werde den IM heute leider nur auf HR3 erleben.
that's life...
DEN STARTERN VIEL GLÜCK UND GUTE BEINE !!!
Zitat:
Zitat von Mandarine
Unserem Bub geht es schon besser.
Oh je, das tut mir aber leid Mandarine
Ist zwar ein schlechtes Timing gewesen, aber da kann man nichts machen. "That´s life" trifft es da voll.
Zum Glück gehts dem Kleinen schon wieder besser.
Lass dich mal knuddeln
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Hallo Hai ohne jetzt zuu pathetisch zu klingen finde ich dein Verhalten echt sehr verantwortungsvoll. Ich kenne leider viele Eltern die in so einer Situation anders gehandelt hätten. Du gibts mir das Vertrauen in die Menschheit zurück Großes Kino Und das meine ich ernst.
Hallo Hai ohne jetzt zuu pathetisch zu klingen finde ich dein Verhalten echt sehr verantwortungsvoll. Ich kenne leider viele Eltern die in so einer Situation anders gehandelt hätten. Du gibts mir das Vertrauen in die Menschheit zurück Großes Kino Und das meine ich ernst.
Ich hab gerade schon in Ergebnislisten gesucht - tut mir total leid, Dass Du nicht starten konntest. Hut ab vor Deinem Verhalten!!
Du schaffst es so und so nach Hawai!!!!!
DEN STARTERN VIEL GLÜCK UND GUTE BEINE !!!
Du glaubst gar nicht, wie überrascht ich war, als ich aufeinmal nur Andi in den Bus habe einsteigen sehen.
Als er mir dann gegenüber saß, dachte ich erst, er macht einen Scherz.
Finde es stark, dass du daheim geblieben bist. Der Sport ist nicht alles