Danke Jürgen (Krümel war noch schneller als du ). Ich wollte das ja auch nicht mit Unterton werten (nur dass kein falscher eindruck entsteht), denn in Frankfurt ist das ja offiziell erlaubt.
So habe ich das auch nicht verstanden. Ich bin da aber voll bei dir. Materialwagen sind solange unfair, bis gewährleistet ist, daß jeder Teilnehmer in gleicher Zeit bedient werden kann.
Mist. Dazu die Hitze - aber er kämpft sich durch, das zählt!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mist, hab den Zieleinlauf verpaßt, weil ich gerade ausgerechnet habe, ob es für Katja Konschak gereicht hat für die Quali - wegen der 5%-Regel. Dafür war sie 17 sekunden zu langsam ...
So wie das momentan aussieht, greift bei den Frauen die 5% Regel auf ziemlich grausame Weise. Katja Kontschak verpasst demnach die Quali um ein paar Sekunden. Ähnlich geht es Markus Fachbach in Klagenfurt.
So wie das momentan aussieht, greift bei den Frauen die 5% Regel auf ziemlich grausame Weise. Katja Kontschak verpasst demnach die Quali um ein paar Sekunden. Ähnlich geht es Markus Fachbach in Klagenfurt.
Gruß
Jürgen
Pippi war schneller, ok...
Bei der 5 % regel geht es nur um die Quali, nicht ums Preisgeld, oder?
Felix_w ist auch im Ziel: 9:45:16 - gesamt 88.
Herzlichen Glückwunsch