__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hat mal zufällig jemand die Startnummer von Dee-M-Cee?
Danke!
2401 - Bitte!
Konnte man den im Live-Stream/ TV sehen? Musste er selbst Reifen wechseln? Soweit ich weiß, fährt er ja auch nur mit PitStop (zumindest im letzten Jahr hatter er gar keinen Ersatzreifen dabei).
Ich finde wieder einmal die Abstände der Pros beeindruckend. Der 10te hat schon über 30 Minuten Rückstand. Irre. Dabei sind die doch eigentlich gar nicht sooo viel weniger gut.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Lese gerade im Live-Ticker das Bracht-Interview und dass er einen Reifenplatzer hatte.
Konnte man den im Live-Stream/ TV sehen? Musste er selbst Reifen wechseln? Soweit ich weiß, fährt er ja auch nur mit PitStop (zumindest im letzten Jahr hatter er gar keinen Ersatzreifen dabei).
Er hat ein Laufrad von einem Materialwagen bekommen. Das PitStop hat er gar nicht versucht.