Zitat:
Zitat von keko
Kässpätzle war nur ein wenig langsamer als ich. Respekt für seinen ersten Triathlon  Zum Glück kann er nicht gut schwimmen.
Mir gings heute nicht so gut. Hab mich zwar wahnsinnig gefreut, dass es so warm (35 Grad) war, bin aber dann doch überhitzt.
Aber sonst war´s schön
Kässpätzle hatte einen Bekannten dabei, der hat auch seinen ersten Triathlon gemacht.  Schön, so was mitanzusehen. 
|
Sauber. D.h. Kässpätzle muss dann nach dem Highwayman doch recht lange auf das Beuteltierchen warten, so dass sie dann beide auf mich warten können.
Für mich wird der Highwayman ja auch erst der zweite Tria. Ich hatte ja damals kaum angefangen und dann kamen die Knie.
Naja, jedenfalls freu ich mich schon wie ein kleines Kind auf nächste Woche. Und in Form bin ich glaub auch ganz gut. Nur Schwimmen kann ich noch nicht richtig einschätzen. Ich hoffe halt, dass ich unter 30min bleibe.
Von meiner Radelei heute habe ich dann auch im Nachhinein Kopfschmerzen bekommen. Aber das ist weiter keine Überraschung. Hohe Anstrengung bei Hitze geht zwar meist recht gut, aber danach knallt die Birne doch immer