Zum Thema paypal: Weltklasse. Ich hab da seit zig Jahren meinen Account und bin absolut begeistert. Wer öfters im Internet einkauft, muss sowas haben. Ist einfach brutal praktisch und die Lieferung ist logischerweise immer sehr viel schneller da als z.B. bei Vorkasse.
Um den Thread zu diesen wirklich tollen Tretern mal wieder auf die erste Seite und damit in den Fokus der allgemeinen Aufmerksamkeit zu rücken:
Ich hätte ein Paar nigelnagelneue Streak XC2 anzubieten, die ich mir vor kurzem aus den USA bestellt habe. War absolut begeistert - superleicht, toller Grip, für meine Ansprüche der perfekte Schuh. Also unmittelbar im Anschluss dieselbe Order nochmal, diesen Treter darf man ruhig in zweifacher Ausführung besitzen.
Folgendes Problem: Runningwarehouse hat mir leider die falsche Größe geliefert (halbe Nummer zu klein). Und bevor ich das Paket jetzt wieder umständlich zurückschicke, versuche ich lieber erstmal, die Schuhe hier loszuwerden. Spart Versandkosten und viel Zeit und Aufwand.
Sollte also jemand Interesse haben, dann bitte einfach eine kurze PN an mich.
P.S. An die Moderatoren: Wenn es nicht in Ordnung ist, dass ich auf diese Weise das 50-Beiträge-Limit im Suche/Biete-Forum umgehe, dann löscht diesen Post doch bitte einfach. Für diesen Fall bitte ich um Entschuldigung!
[EDIT] Dank des freundlichen Hinweises von dmnk auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis: die Größe ist US 11/EU 45. [/EDIT]
richtig geschickt wäre es, die grösse hier auch reinzuschreiben...
Zitat:
Zitat von someone
Um den Thread zu diesen wirklich tollen Tretern mal wieder auf die erste Seite und damit in den Fokus der allgemeinen Aufmerksamkeit zu rücken:
Ich hätte ein Paar nigelnagelneue Streak XC2 anzubieten, die ich mir vor kurzem aus den USA bestellt habe. War absolut begeistert - superleicht, toller Grip, für meine Ansprüche der perfekte Schuh. Also unmittelbar im Anschluss dieselbe Order nochmal, diesen Treter darf man ruhig in zweifacher Ausführung besitzen.
Folgendes Problem: Runningwarehouse hat mir leider die falsche Größe geliefert (halbe Nummer zu klein). Und bevor ich das Paket jetzt wieder umständlich zurückschicke, versuche ich lieber erstmal, die Schuhe hier loszuwerden. Spart Versandkosten und viel Zeit und Aufwand.
Sollte also jemand Interesse haben, dann bitte einfach eine kurze PN an mich.
richtig geschickt wäre es, die grösse hier auch reinzuschreiben...
Meinst du? Nunja, unter Umständen könntest du gegebenenfalls, aber wirklich nur gaaanz vielleicht, Recht haben
Größe ist jedenfalls US 11/EU 45, ausfallen tun sie relativ normal. aecids hatte meines Wissen weiter vorne im Thread auch irgendwo eine Übersicht gepostet, in der er auflistet, wie welche Marken bzw. Modelle ausfallen.
Zitat:
Zitat von Frank
Wahrscheinlich hatte er bei der Bestellung auch keine Größe angegeben...
So etwas würde ich mir ja durchaus zutrauen - nur lässt sich der Schuh ohne Größenangabe erst gar nicht in den Warenkorb legen. In dem Fall trifft mich also wirklich keine Schuld, die Versandabteilung von Runningwarehouse muss da irgendwas durcheinander gebracht haben.
Zitat:
Zitat von JF1000
Aber ganz ok ist es doch auch nicht...umsonst wurde die 50er Regelung doch nicht eingeführt?!
Hmh, stimmt schon. Wahrscheinlich ist es nicht in Ordnung. Ich dachte mit eben, dass ich den Schuh lieber hier übers Forum verkaufe, als ihn bei eBay reinzustellen. Aber wenn ihr es anders lieber seht, dann lösche ich meine Beiträge wieder. Tut mir Leid...
Rischtisch, da is er her. Allerdings kann ich nicht die grüne Variante anbieten, sondern das orange-schwarze Modell. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab es lediglich diese eine Farbkombination zur Auswahl - wobei ich sagen muss, dass icden zweifarbigen Schuh persönlich schöner finde und auch so bestellt hätte; aber das ist eben Geschmackssache...