@Keko: Das ist das Problem: Die einzige Parkplatzausfahrt, die nicht über Fuß- und Rad-Wanderwege geht ist die Rennstrecke, und da kommst Du erst nach der Freigabe, also 2:30h nach Rennstart wieder raus. Sorry.
@Keko: Das ist das Problem: Die einzige Parkplatzausfahrt, die nicht über Fuß- und Rad-Wanderwege geht ist die Rennstrecke, und da kommst Du erst nach der Freigabe, also 2:30h nach Rennstart wieder raus. Sorry.
Also wenn der Start um 7 ist käme ich frühstens um 9:30 weg. Und angenommen ich brauche 35min zum Hünerberg, wäre ich nicht vor 10 Uhr dort. Ist das so? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
Kannst mir auch eine PN schicken, wenn du das hier in aller Öffentlichkeit nicht sagen willst.
Also wenn der Start um 7 ist käme ich frühstens um 9:30 weg. Und angenommen ich brauche 35min zum Hünerberg, wäre ich nicht vor 10 Uhr dort. Ist das so? ...
Nein so ist das nicht... du wärst rein Mathematisch um 10:05 da
Oh Edit sagt gerade ich habe wäre ich nicht vor überlesen... somit ist das 100% richtig
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
@Keko: mit einem Kfz zeitlich früher vom See legal wegfahren geht wirklich nicht. Das geht nur mit dem Fahrrad.
Wenn Du Dich darauf einlässt, ca. 3-4km vom See weg zu parken, also in Mörfelden Waldorf selbst, oder in Langen (nähe-S-Bahn-Haltestelle) zu parken, kannst Du zwar früher wegfahren, aber - mit den 3-4km Fußweg legst Du die Zeit wieder drauf.
Wenn Du Dich darauf einlässt, ca. 3-4km vom See weg zu parken, also in Mörfelden Waldorf selbst, oder in Langen (nähe-S-Bahn-Haltestelle) zu parken, kannst Du zwar früher wegfahren, aber - mit den 3-4km Fußweg legst Du die Zeit wieder drauf.
Aber er ist doch mit dem Motorrad da.
Kann er das nicht vorne an der Zufahrt zum See parken, dann zu Fuß nach hinten und vom See während des Wettkampfs den Fußweg wieder entlang nach vorne zur Bundesstraße laufen, vorne an der B44 wieder aufs Motorrad steigen und dann den See links Richtung Walldorf verlassen?
Ich fänd' jede Art geparktes Kfz, sei es Auto oder Motorrad in den Rettungswegen oder Waldwegen (vorne an der B44) geparkt eher ungeschickt.
Je früher er da ist, desto früher kann er legal vorne parken - aber da kommt er legal vor der Streckenfreigabe eben nicht raus.
Im Rettungsweg geht natürlich gar nicht, da hast Du vollkommen recht!
Aber gibts an der B44 entlang nicht ein paar Wanderparkplätze? Ich meine, ich hätte da welche beim vorbeifahren gesehen...
Besorg dir doch 'ne Enduro zum Wanderer erschrecken !
Kann man die Kiste nicht vom Parkplatz aus die paar Meter zur Straße schieben (kaum größer als ein Fahrrad und nach 1:30 h sind da eh nicht mehr so viele Leute) und dann nach links Richtung Walldorf wegfahren ?