Stehen jetzt nur noch die Leute in der Liste,für die Thorsten Grillgut kaufen soll???
der Coach,
muß jetzt mal für Ordnung sorgen.
Nein für uns braucht er nix mit bringen. Wir kommen zwar mal vorbei wissen aber noch nicht genau wann.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
D.h. ich komm da mit dem Motorrad schon irgendwie fahrend zum Start und wieder weg, oder?
hi Keko,
Du musst wie alle anderen den letzten km zum Start zu Fuß gehen, auf dem letzten Stück sind nur offizielle Fahrzeuge oder Fahrräder erlaubt. Ansonsten : Ja.
Wegfahren ist nach der Streckenfreigabe, also ca. 2,5h nach dem Start gar kein Problem: Fußmarsch zum Moped... losfahren
Danke! Also angenommen, ich wäre am 6:30 am Parkplatz, käme ich wahrscheinlich noch rechtzeitig zum Start, richtig? Vom Parkplatz komme ich aber doch auch auf die A661 Richtung Hühnerberg ohne die Radstrecke zu kreuzen, oder? Wie lange brauche ich schätzungsweise zum Hühnerberg vom Parkplatz, bei Missachtung aller Verkehrsregeln? Nochmal Danke!
6:30Uhr ist sehr knapp kalkuliert.... da kannst Du das Maultäuschle vorher nicht mehr sehen ... Der km zu Fuß ist recht lang, und um 6:30Uhr bekommst Du auch mit dem Mophop keinen Platz mehr ganz vorne....
hmmm.... per 1200er Suzuki-Express würde ich schätzen 35bis 40min.... *wroooom*....
6:30Uhr ist sehr knapp kalkuliert.... da kannst Du das Maultäuschle vorher nicht mehr sehen ... Der km zu Fuß ist recht lang, und um 6:30Uhr bekommst Du auch mit dem Mophop keinen Platz mehr ganz vorne....
hmmm.... per 1200er Suzuki-Express würde ich schätzen 35bis 40min.... *wroooom*....
Ich bin doch Mathematiker, da gibt es nichts anderes als "angenommen es gäbe..." u. "was wäre, wenn..." Die Zeiten bastel ich mir dann schon entsprechend zusammen. Und grundsätzlich komme ich von dem Parkplatz weg, auch wenn das Rennen gerade läuft und welche noch schwimmen, oder?
Da gibts es wahlweise auch einen "bewachten" Fahrradparkplatz mit Gebühren, aber Du kannst am Sonntag auch so fast überall mit dem Rad hin und es in den anderen "unbewachten" Fahrradstellplätzen abstellen.