so nachdem ich die erste Anmeldungswelle mal schön ordentlich verpeilt habe würde ich gerne mal fragen was ihr für eine Adresse des begünstigten angegeben habt ?!
Wenn ich bedenke, dass das Startgeld für den ersten Ironman auf Hawaii gerade mal 5 Dollar betrug, von denen 2 nachm Rennen wieder zurückgezahlt wurden, weil der Veranstalter sich verkalkuliert hatte...
...und Du hast noch was vergessen, wenn Du schon die 5 Dollar erwähnst...
1 Liter Benzin kostete 1978 gerade mal 92 Pfennig (zirka 47 Cent)...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
so nachdem ich die erste Anmeldungswelle mal schön ordentlich verpeilt habe würde ich gerne mal fragen was ihr für eine Adresse des begünstigten angegeben habt ?!
hoffe auf Montag
Anmeldungswelle verpeilt?
Nächstes Jahr gibts übelste KA Einheiten auf dem Feldberg!!!
...und Du hast noch was vergessen, wenn Du schon die 5 Dollar erwähnst...
1 Liter Benzin kostete 1978 gerade mal 92 Pfennig (zirka 47 Cent)...
Dafür gab es 1978 noch nicht an jeder Dorftankstelle "köstlichen" Latte Matschiato und frisch aufgebackene Kroahsongs. Dafür zahlen wir doch alle gerne etwas mehr.
Dafür gab es 1978 noch nicht an jeder Dorftankstelle "köstlichen" Latte Matschiato und frisch aufgebackene Kroahsongs. Dafür zahlen wir doch alle gerne etwas mehr.
N.
Und die Tankwarte wurden auch langsam weniger...
Dafür hammwa unsre Kohle zusammengekratzt, um nach Iddalje zum Trainieren zu fahren, Malle war noch weit weg und Serwessa hiess noch Birra...
Und mit der Anmeldung das iss doch klar: abwarten und Tee trinken, was die Streiter aus Regensburg berichten.
Sollte Frankfurt bis dahin doch voll sein, wirds in Regensburg auch ziemlich flott gehn denke ich.
.
One week without training makes one weak.
.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
.....
Und mit der Anmeldung das iss doch klar: abwarten und Tee trinken, was die Streiter aus Regensburg berichten.
Sollte Frankfurt bis dahin doch voll sein, wirds in Regensburg auch ziemlich flott gehn denke ich.
Ich wollte auch auf die Erfahrungsberichte warten, aber auf der ironman.de Seite habe ich gerade entdeckt:
Anmeldung IRONMAN Regensburg 2011 ab 5.07.2010 geöffnet
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad