hab hier die ganze Zeit mitgelesen und wollte eigentlich nichts dazu schreiben. Aber da die ganze Sache jetzt in eine Richtung abdriftet die ich nur zu gut kenne mal das Angebot mich anzuschreiben wenn ihr Fragen oder so habt.
Beste Grüße
Hahaha, was haben wir gelacht. Wir sind halt die härtesten!
Na klar doch, oder zweifelst du da etwa dran
So OT ist die Diskussion gar nicht, aus solchen Argumentationen kommen die Probleme für viele doch erst. Burn-Out? Ich doch nicht, die anderen würden mich ja für ein Weichein halten. Also wird noch mehr gearbeitet. Urlaub? Erholung? Keine Zeit dafür. Feierabend? Nee, ich will doch der sein der genausoviel oder mehr arbeitet als die Kollegen ...
Hahaha, was haben wir gelacht. Wir sind halt die härtesten!
nö
aber wohl ziemlich sicher
---was für den einen --nicht mehr zu bewältigende Anforderung
---für den anderen Alltag
-------------------
für nen Weichei halte ich so schnell keinen---
vieles wird schon früh produziert
Eltern die ihren Kindern das BÖSE immer und überall vom Hals halten wollen
plötzlich sind diese Kinder groß und mit dem Alltag konfrontiert
Geändert von powermanpapa (29.06.2010 um 10:33 Uhr).
hab hier die ganze Zeit mitgelesen und wollte eigentlich nichts dazu schreiben. Aber da die ganze Sache jetzt in eine Richtung abdriftet die ich nur zu gut kenne mal das Angebot mich anzuschreiben wenn ihr Fragen oder so habt.
Beste Grüße
Lutz
hab mir deine Seite mal angeschaut
jo! dürfte ne funktionierde Möglichkeit sein, damit klar zu kommen, ungleich besser als alleine im Zimmer!
Beste Grüße
Lutz
Hey Lutz, Respekt für Deine Offenheit über die eigenen Schwächen so offen zu schreiben. Glückwunsch auch zu "Simmern" und dem schönen persönlichen Bericht. Bleib dran!!!
Gruß aus Kiel....
Was mich wundert, ich habe hier nicht einen Beitrag von einer Frau gelesen, oder habe ich einen übersehen....
Hi Stefan-Campeon,
das Weiberforum, in dem ich immer mal unterwegs bin, ist voll von Beiträgen über Burn Out, Depression, Therapie, Störung etc. .... Frauen haben das auch.