( da fällt mir gerade auf, falls der Feind hier mitliest, könnte er seine Vorurteile bezüglich unseres Geschlechts bestätigt sehen. Es hat ja nicht lange gedauert, bis wir uns übers Poppen unterhalten. Die Damen sind da wesentlich länger mit belanglsoeren Themen ebschäftigt gewesen)
( da fällt mir gerade auf, falls der Feind hier mitliest, könnte er seine Vorurteile bezüglich unseres Geschlechts bestätigt sehen. Es hat ja nicht lange gedauert, bis wir uns übers Poppen unterhalten. Die Damen sind da wesentlich länger mit belangloseren Themen beschäftigt gewesen)
......
Huch ich hab von der vielen Popperei wohl schon Rückenmarksschwund jetzt hab ich mich gleich nochmal selbst zitiert
( da fällt mir gerade auf, falls der Feind hier mitliest, könnte er seine Vorurteile bezüglich unseres Geschlechts bestätigt sehen. Es hat ja nicht lange gedauert, bis wir uns übers Poppen unterhalten. Die Damen sind da wesentlich länger mit belanglsoeren Themen ebschäftigt gewesen)
du hast dich verschrieben: es heisst "vorteile", auch wenn wir eher urige typen sind.
Im ersten stimme ich dir zu. Aber ein guter Wein ziehe ich einem Bier vor.
felix
das chicken-forum ist da drueben ----->
Ok, vielleicht muss ich nicht mit Deutschen über Wein (-Kultur) diskutieren In Frankreich, Italien, Spanien wäre das kein Problem (bzw Bier kein Thema).
Letzte Woche hat ein Onkel meiner Frau im Wallis (spasseshalber) ausgerufen als sie bei der Traubenernte Wasser getrunken haben und (noch) kein Wein da war. Im Wallis fühle ich mich sowieso wohl: schöne Berge, guter Wein, Käse, Fleisch
Felix
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad