Zitat:
Zitat von dude
... so heiss war es letztes Jahr nicht. Muss man erlebt haben. V.a. nachts!
|
Ich wollte, das könnte ich hier auch behaupten.
Ich hab ja schon irre Probleme, wenn ich fürn paar Tage unterwegs was einpacken muss, mich drauf einzustellen, dasses Wetter anders als im Moment des Packens werden könnte.
Wenn ich dran denke, dass das hier, was andere ne "Bullenhitze" nennen, schon morgen wieder vorbei sein kann und uns 10 oder 15°C weniger beschert, wird mir übel.
Hab mich grad übers Wochenende sehr wohl gefühlt, als über Nacht im Wohnwagen geschmeidige 28°C herrschten, Tendenz zum Morgen hin kühler, weil ich wegem Töchterchen alle Löcher aufgerissen hatte.
Hier im Haus isses schon wieder ätzend, da grad mal 25°C am Abend;- es brutzelt einfach die Sonne nicht heftig genug drauf.
Ich versuch andauernd mir vorzustellen, wie mir das aufn Keks gehen könnte, wenns immer so wäre;- aber ich kanns einfach nicht.
Selbst bei wochenlangem Aufenthalt im südlichen Spananien mit überwiegend sonnigen Tagen sinkt meine Stimmung rapide, wenn ich morgens rausschaue und Bewölkung bemerke, die die Sonne verdeckt.
Manchmal kommts mir gar nicht so übel hier vor (jedenfalls, wenn das Temprameter um die 30°C oder mehr zeigt), aber wenn ich so Geschichten wie "von Mai bis September" lese, zweifle ich schon...