Macht ihr eigentlich Eure Radeinheiten, wenn sie so ab 3 Std. sind, auch am Tage jetzt wo es so heiß ist, oder verkürzt Ihr evtl. wenn man nicht auf die Abend- oder Morgenstunden ausweichen kann?
Denn es ist ja ganz schön schweißtreibend wenn man z.B. 3 Std. radelt und dadrin 60 min GA2 oder so sind.
Macht ihr eigentlich Eure Radeinheiten, wenn sie so ab 3 Std. sind, auch am Tage jetzt wo es so heiß ist, oder verkürzt Ihr evtl. wenn man nicht auf die Abend- oder Morgenstunden ausweichen kann?
Denn es ist ja ganz schön schweißtreibend wenn man z.B. 3 Std. radelt und dadrin 60 min GA2 oder so sind.
Ich hab nur eine Radeinheit in der Woche die länger als 3h ist und die ist Sonntag früh. Ansonsten laufen und radfahren früh oder halt nach der Arbeit, da geht das schon.
Ich hab nur eine Radeinheit in der Woche die länger als 3h ist und die ist Sonntag früh. Ansonsten laufen und radfahren früh oder halt nach der Arbeit, da geht das schon.
Bei mir sind es irgendwie mehr... Heute z.B. muss ich noch 3 Std. radeln, davon 60min GA2 und danach 1,5 Std. koppeln. Und von den Temperaturen wird es ja heut irgendwie nicht kühler...
Bei mir sind es irgendwie mehr... Heute z.B. muss ich noch 3 Std. radeln, davon 60min GA2 und danach 1,5 Std. koppeln. Und von den Temperaturen wird es ja heut irgendwie nicht kühler...
Da muss man durch. Kann am Wettkampftag ja genauso sein. Bei der Hitze hab ich auf jeden Fall Salz dabei und beim Koppeln versuch ich möglichst oft zu Hause vorbei zu laufen. Viel Getränke deponieren
Das laufen absolviere ich dann mit meinem Camelbag...Das klappt sehr gut. Da hab ich dann auch mehr Wasser mit(als Reserve) als ich eigentlich brauche.
Aber stimmt schon...bei einem WK kann es genauso heiss sein. Ich möchte halt durch die Hitze meine Regeneration nicht verlängern...oder kann das nicht passieren?
Naja, die zweite Einheit ist Mittwochs und wenn man da 17:00 oder so startet ist es ja auch schon nicht mehr so warm.
bzgl. muss: Klingt irgendwie als würde dir das keinen Spaß machen.
Und mehr Radeinheiten? Mehr als 2? wenn dann fahre ich (wenn Mittwochs nochmal bischen länger auf der Straße) nochmal 1-2h MTB oder Rolle, aber ansonsten nix weiter!