Die Anmeldung lief stöungsfrei zügig und ohne Probleme. So macht das keinen Spaß, es gehörte einfach zur Aufgabe schon bei der Registrierung Schwierigkeiten zu haben. Gott sei Dank habe ich noch die guten alten Zeiten 2006-2009 mitgemacht, wo es echt schwierig war in die Anmeldung zu kommen. So kann es ja jeder.
Ja, die echte Herausforderung war nicht der Ironman, sondern die Anmeldung dafür
Edith sagt: tön hier nicht so rum, denk an den Marathon, da wärste zeitweise froh gewesen die Anmeldung verpasst zu haben
Ich hab mich gestern auch angemeldet. Leider wurde die Seite mit den Bankdaten nicht richtig angezeigt. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich angemeldet bin. Leider hab ich keine Bestätigungsmail erhalten und weiß somit die Bankdaten nicht.
Wie komme ich da dran? Email an Veranstalter und Webdienst sind schon geschrieben. Aber ich musste doch auch ein Passwort angeben... kann man sich irgendwo anmelden?
Ich hab mich gestern auch angemeldet. Leider wurde die Seite mit den Bankdaten nicht richtig angezeigt. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich angemeldet bin. Leider hab ich keine Bestätigungsmail erhalten und weiß somit die Bankdaten nicht.
Wie komme ich da dran? Email an Veranstalter und Webdienst sind schon geschrieben. Aber ich musste doch auch ein Passwort angeben... kann man sich irgendwo anmelden?
Damn...
Ich habe heute eine Mail bekommen mit dem betreff "Wire Transfer Swift Code". Die solltest du auch bekommen haben.
Da steht aber nur der neue code drin, nicht der rest (Konr. Blz usw.)
Erst nach geld eingang gibt es die bestätigungsmail.
Ich habe heute eine Mail bekommen mit dem betreff "Wire Transfer Swift Code". Die solltest du auch bekommen haben.
Da steht aber nur der neue code drin, nicht der rest (Konr. Blz usw.)
Erst nach geld eingang gibt es die bestätigungsmail.
Hab die mail auch bekommen,
allerdings landete die im Spam Ordner. Schau da mal nach...
Ich hab mir die Anmeldung ausgedruckt, dort sind folgende Bankdaten angegeben:
Bank of America
Account Name: Ironman International BV
IBAN: NL83BOFA0266501850
Account Number: 266501850
Bank Swift Code: BOFAUNS3N
Bank Adress: Herengracht 469, 1017 BS Amsterdam, The Nederlands
Der Swift Code ist aber glaub ich falsch, der richtige ist aber hier auch bereits erwähnt worden.
Hab die mail auch bekommen,
allerdings landete die im Spam Ordner. Schau da mal nach...
Ich hab mir die Anmeldung ausgedruckt, dort sind folgende Bankdaten angegeben:
Bank of America
Account Name: Ironman International BV
IBAN: NL83BOFA0266501850
Account Number: 266501850
Bank Swift Code: BOFAUNS3N
Bank Adress: Herengracht 469, 1017 BS Amsterdam, The Nederlands
Der Swift Code ist aber glaub ich falsch, der richtige ist aber hier auch bereits erwähnt worden.