Aber macht es nicht mehr Sinn, sich mal im Wettkampf kaputt zu machen, und dafür im Training nicht ganz so oft?
Ich glaube, der Volksmund behauptet das.
Ich hab halt noch nicht ganz das Gefühl für die richtige Dosis. Und das meine ich jetzt ausnahmsweise mal ernst
Ich bin doch schon seit Jahren im sleeping modus. Aber mal sehen, vielleicht komme ich zumindest bis Erlangen halbwegs in Schwung. Sind ja noch ein paar Wochen. Selbst im sleeping modus hatte ich bisher immer zumindest einen guten Wettkampf pro Jahr.
Is halt die Frage, ob man sich spontan anmelden kann. Hab da grad net so den Überblick.
Ich bin doch schon seit Jahren im sleeping modus. Aber mal sehen, vielleicht komme ich zumindest bis Erlangen halbwegs in Schwung. Sind ja noch ein paar Wochen. Selbst im sleeping modus hatte ich bisher immer zumindest einen guten Wettkampf pro Jahr.
Zitat:
Zitat von glaurung
Is halt die Frage, ob man sich spontan anmelden kann. Hab da grad net so den Überblick.
Bist du in dem Verein Mitglied?
Ansonsten kennt Keko doch bestimmt überall jemand an entscheidender Stelle.
Ansonsten kennt Keko doch bestimmt überall jemand an entscheidender Stelle.
Ja. Zumindest zahlendes Mitglied.
Trau mich doch momentan nicht ins Schwimmtraining, da ich derzeit vieeel zu langsam bin.
D.h. so richtig "drin" bin ich da eigentlich nicht wirklich. Will heissen, ich kenne keinen der Funktionäre
Ich bin dann auch mal wieder da, soweit mich denn jemand vermisst hat .
In den 10 Tagen auf Mallorca war ich auch schön fleißig. 11 mal war ich für eine halbe Stunde im bohnenförmigen Pool, wo ich ca 20 - 21 am Stück schwimmen konnte. Leider wurde es nachts wieder sehr kalt und windig. Deshalb musste ich ab dem dritten Tag morgens um 8 Uhr erst mal die Pinguine aus dem Pool vertreiben, puhhh war mir stellenweise kalt.
Ich war noch nie so mutig, in so kaltem Wasser zu schwimmen und habe von allem etwas gemacht. Leider konnte ich nicht so viele richtig harte Sprints machen, da Pausen länger als 30 Sek. aufgrund der Kälte nicht möglich waren.
So kam ich dann auf ca. 12 - 13 KM. Nebenbei bin ich in der Zeit auch noch 66 KM gelaufen und mein Schienbein hat sich darüber nicht beschwert. Außer ein paar Pfund Mehrgewicht muss ich wegen des Urlaubs aus sportlicher Sicht kein schlechtes Gewissen zu haben. Auf der Waage war ich noch nicht, denke die leichten Pölsterchen verschwinden beim Radeln wieder.
Für die Pölsterchen könnte ich T27 und T28 empfehlen
EY COOL , da freue ich mich noch mehr.
Zitat:
Zitat von glaurung