Letztes Jahr waren es noch wenige Tage bis 2 Wochen, das kann doch nicht sein, oder?
Ist anscheinend doch noch offen, aber ich bin mir sicher, dass die Anmeldung fuer 07 (oder war's doch 08) innerhalb von wenigen Stunden geschlossen wurde.
Nach dem Rennen in FFM wird die Liste aber ja eh nochmal geoeffnet, sprich es wird gerade nur ein Teil angeboten.
Ist anscheinend doch noch offen, aber ich bin mir sicher, dass die Anmeldung fuer 07 (oder war's doch 08) innerhalb von wenigen Stunden geschlossen wurde.
FuXX
Ich freu mich schon auf die Pressemeldung von Xdream, wonach die Startplätze innerhalb von 30 Minuten vergriffen waren
Es muss schließlich jedes Jahr eine Steigerung her!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad