...da bin ich ja mal über eure Berichte nach dem WK gespannt. Bin derzeit am liebäugeln, nächstes Jahr in DK mein LD Debüt zu machen. Als alter Flachlandtiroler (Hamburgerraum) sollte die Radstrecke mir wohl entgegenkommen. Aber der wind?! Wie schätzt ihr derzeit die Strecke ein?? Für nen Ersttäter geeignet??
Bei mir scheint alles im grünen Bereich zu sein. Was mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet, ist das Schwimmen im Salzwasser, da hab ich schlechte Erfahrungen Gibts in der Bucht eigentlich viele Quallen? Wie geht ihr denn mit dem Salzwasser um?
Gurke, der sich aufs Radfahren freut
Hi,
die haben meinem GG auf die gleiche Frage geantwortet, die Ostsee wäre nicht so salzig, da wäre das kein Problem
Also wenns die selbe Ostsee ist wie beim Ostseeman, dann schmeckt die schon ziemlich salzig
Aber wer weiss. Ich werde auf jeden Fall ab Mittwoch vor dem WK versuchen meinen Magen aufs Wasser einzustimmen.
Also wenns die selbe Ostsee ist wie beim Ostseeman, dann schmeckt die schon ziemlich salzig
Aber wer weiss. Ich werde auf jeden Fall ab Mittwoch vor dem WK versuchen meinen Magen aufs Wasser einzustimmen.
salzwasser ist kein problem...nach fünf minuten ist die zunge taub und dann isses eh egal.