Es sieht also so aus, dass wenn Deutschland und Ghana unentschieden spielen, dann müsste Serbien auf jeden Fall verlieren.
Langsam, Phoebe ...
Wenn die Serben auch unentschieden spielen, habt ihr bei gleicher Punktzahl das bessere Torverhältnis !
Das reicht doch, oder nicht ?
(Direkvergleich ginge natürlich an Serbien)
Zitat:
Da die aber gegen Australien spielen werden die das nicht tun. Serbien gewinnt also sehr wahrscheinlich.
Meinste wirklich ?
Das wäre natürlich bitter für euch, da meine Jungs euch dann auch einstampfen müssten ...
Zitat:
Daraus folgt, dass Deutschland unbedingt auch gewinnen muss
Das können wir unr zulassen, wenn die Aussies die Serben niederkicken ...
Zitat:
Ein unentschieden gegen Ghana wird also leider nicht reichen
Was haben wir denn nun ?
Ihr müßt also besser sein als die Serben ... gewinnen lassen können wir euch allerdings nur, wenn Australien auch gewinnt ...
Langsam, Phoebe ...
Wenn die Serben auch unentschieden spielen, habt ihr bei gleicher Punktzahl das bessere Torverhältnis !
Das reicht doch, oder nicht ?
(Direkvergleich ginge natürlich an Serbien)
Würde reichen, wenn Deutschland gewinnt wärs aber besser
Zitat:
Das wäre natürlich bitter für euch, da meine Jungs euch dann auch einstampfen müssten ...
Weißt du, ich glaube wir werden "Deine Jungs" zum Abendessen verspeißen
So, ich gehe dann mal noch ne Runde ausruhen, Haare waschen, etc. bis es um 19 Uhr losgeht
Wir werden ja sehen wer gewinnt, auf jeden Fall denke ich jetzt den ganzen Abend an dich
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich wette du bist eigentlich voll der Gräg und ärgerst mich nur
Nein, ganz im Ernst !
Ich habe bisher noch keine ganze Minute WM verfolgt !
Auch hatte ich nicht annähernd so klare Informationen gesehen, wie von dir in den letzen Tagen !
Klingt vielleicht komisch, is' aber so ...
Fußball ist mir im allgemeinen ferner als ... öhmm ... als alles eigentlich ... ... und den WM-Zug habe ich dieses Mal bisher auch noch nicht bekommen ...