hat jemand Ahnung ob man sich auch übers Iphone anmelden kann?
Funktioniert die Anmeldung aufm Iphone?
Bin nämlich um die Zeit unterwegs und werde wohl keine feste Leitung haben.
Oder hat es vielleicht schonmal jemand übers Iphone gemacht???
Das ist ja schlimmer als kalter Entzug für Einige hier...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
hat jemand Ahnung ob man sich auch übers Iphone anmelden kann?
Funktioniert die Anmeldung aufm Iphone?
Bin nämlich um die Zeit unterwegs und werde wohl keine feste Leitung haben.
Oder hat es vielleicht schonmal jemand übers Iphone gemacht???
Gruß Tim
Falls Zweifel hinsichtlich der Anmeldung via Iphone bestehen gugst du in deinem Iphone nach einen Internetcafe...
Old School forever....nicht nur beim Training. Auch im täglichen Leben!
Gruß
N.
Technikverweigerer ohne Handy, Navi, DSL, Garmin310XT, etc.
bin mal gespannt welchen Wucherpreis sie diesmal nehmen.
Schätze mal 450-480 €.
spannender wäre es zu wissen, welchen Preis wir wirklich zahlen müssten, wenn die Stadt Frankfurt, das Land Hessen und hunderte freiwilliger oder karg bezahlter Helfer nicht einen Riesenbeitrag zu so einem Großereignis leisten würden.
In den letzten Jahren gehörte es "zum guten Ton" die Startgebühr VOR der Anmeldung bekannt zu geben (im letzten Jahr sogar eine symbolische "Nachmeldegebühr" von 50 Öre bei Anmeldung ab Januar 2010...)
Aber vielleicht ist es ja ein Feature: Wer nicht auf der Stelle vom Schlag getroffen wird, wenn bei Datasport das Fensterl mit der Anmeldegebühr aufgeht, der ist definitiv wettkampftauglich ( mindestens kardiologisch...).
Da könnte man ja auch auf die Idee kommen, die 2011er Startgebühr mit der gesparten Praxisgebühr für das nicht länger benötigte Belastungs-EKG zu verrechnen....
Oder man lässt sich das Fensterl mehrmals kurz anzeigen, ist das dann eine Leistungsdiagnostik ???
Da bin ich aber anderer Meinung. Aber wenn Du schon Hannover usw. anführst, die ja kein großes M haben, kommst Du in Almere z.B. auch mit den gesamten Kosten günstiger davon...
Zitat:
Zitat von roadrunner
Ich werde mich für 2011 Anmelden, Startpreis hin oder her, ist Frankfurt immer noch das Günstigste wenn man die Reise Mitrechnet(und in köln und hannover nicht starten will).
Für den OstseeMan zahle ich (mit allem im und in einem gleichwertigen hotel) mehr als 09 für Frankfurt.