Bei mir klappt es heute leider aus berufl. Gründen doch nicht.
Ich hab aber morgen mal ins Auge gefasst.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Bin da! Machen wir 18:00 oder 18:30 Uhr? Pippi sagte vorletzte Woche sowas und mit Hansemann hatte ich auch schon über 18:30 gesprochen. Mir passt beides, Hauptsache wir sind uns einig.
Hinterher ein Weizen im Biergarten zum Nachspülen?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Bin da! Machen wir 18:00 oder 18:30 Uhr? Pippi sagte vorletzte Woche sowas und mit Hansemann hatte ich auch schon über 18:30 gesprochen. Mir passt beides, Hauptsache wir sind uns einig.
Hinterher ein Weizen im Biergarten zum Nachspülen?
Öhm, ich wollte nicht Eure Planungen über den Haufen werfen. Bei meiner Aussage ging es um meine Kollegen. wobei ich mich natürlich freuen würde, Euch zu treffen ...
Allerding überlege ich, ob ich morgen überhaupt in den Fühli mag. Mir geht es nach Sonntag zwar schon etwas besser, aber ich bin noch ein bißchen geschafft