...also ich denke, die Serben wurden einfach gnadenlos unterschätzt. Wie war das, 11 Serben auf dem Platz und jeder bei einem anderen europäischen Top Club und zwar nicht als Bankwärmer....
...sicher ist bekannt, dass die Schiris angehalten sind so zu pfeiffen, aber schön ist das meiner Meinung nach nicht. Ich finde Fussball ist nun mal nen Sport und kein Kaffeekränzchen... nur so nebenbei...
Der Poldi hat ein gutes Spiel gemacht! Er hat halt nur das Tor nicht getroffen. Hätte er den Efler verwandelt, dann wäre er gefeiert worden. Ich bin beileibe kein Poldi-Fan aber mich hat er überzeugt.
Er darf nie den Elfer schießen nach den versiebten Großchancen.
Ich hab das Spiel nicht gesehen.
Nach dem ich auf dem Rückweg keine mit Tröten gesehen und gehört habe war mir klar das was schief gegangen ist.
Also kurze Zusammenfassung
Haben wir verdient verloren?
Und wer muß jetzt mein Feindbild sein?
Das neue Feindbild: - also der rechts...
Ansonsten hat uns heute das nötige Glück (Latte, verschossener Elfer) sowie die zündenden Ideen gegen gute Serven gefehlt. Verdient war es in so fern nicht, weil wir trotz 10 Mann das bessere Team waren. Doch Serbien trifft und das allein zählt. Erkenntnis von heute auch - Badstuber hat außen wenig zu suchen! Wir brauchen einen Außenverteidiger von Format!