So Leute, hab jetzt en Dreibettzimmer in Neutraubling gebucht. War wohl das Letzte...... Bilder von dem Hotel (Groitl) hab ich zwar keine gefunden, aber der See is nur en Km weg. Das is wichtiger als schöne Tapeten....
Bin übrigens in 2 Wochen (19 - 26.06) für en paar Tage in der Gegend um R.. Vielleicht ergibt sich ja ne kleine gemeinsame Erkundung zu Wasser, zu Lande oder ..... wie auch immer.
können wegen mir auch 15km laufen sein statt 3,8km schwimmen.
Nix da Schwimmen rockt, solange ich nicht selber ran muss
Wenn es zeitlich klappt, werden Alex und ich vor Ort sein, um euch Beine zu machen
Wie wird denn nun beim Schwimmen gestartet? Eigentlich müsste es doch ein Massenstart sein...?
Zitat:
Zitat von be fast
So Leute, hab jetzt en Dreibettzimmer in Neutraubling gebucht. War wohl das Letzte...... Bilder von dem Hotel (Groitl) hab ich zwar keine gefunden, aber der See is nur en Km weg. Das is wichtiger als schöne Tapeten....
Bin übrigens in 2 Wochen (19 - 26.06) für en paar Tage in der Gegend um R.. Vielleicht ergibt sich ja ne kleine gemeinsame Erkundung zu Wasser, zu Lande oder ..... wie auch immer.
Wenn der See klein und so flach ist, bleibt nur zu hoffen, daß er nicht umkippt.
Schon mal passiert??
LG
Andi
Nö, nicht dass ich wüsste.
Finde den aber nicht so dolle, was die Erwärmung angeht.
Finde, der ist auch nach Wochen voller Sonnenschein noch arschkalt.
Vorteil für die Schwimmkrücken...
Zitat:
Zitat von be fast
Bin übrigens in 2 Wochen (19 - 26.06) für en paar Tage in der Gegend um R..
Gib hier bescheid, da sollte ja schon was gehen.
Am Samstag mache ich einen Sprint mit, tief in der Opf., ca. 20 k entfernt von R....nein, nicht wirklich danach noch weiter, evtl. übernachten und am Sonntag? Nein, auch nicht wirklich, lieber mal unter der Woche, hab auch schon eine Kandidatin gefunden, die mitfahren will- und bei der ich tatsächlich Probleme bekommen könnte, dranzubleiben....(am Berg zieht sie schonmal auf und davon).....
Nachdem die Radien der Übernachtungsmöglichkeiten ja eh zunehmend grösser werden dürften, hier nochn Tip: Ferienwohnung Roseninsel
Iss schon ne Ecke ausserhalb, aber man legt sich auf die B8, gerät auf dieser an den Guggi, wenn man länger geradeaus fährt, zur Donau-Arene und wenn man noch länger geradeausfährt an ne Abzweigung nach Stadtamhof/Dultplatz.