Ich will meine rudimentäre französisch Kenntnisse bemühen:
Adieu les Bleus
Ich glaub`s noch nicht ganz, da ich mir gut vorstellen kann, dass "les bleus" gegen Südafrika gewinnt und es bei dem anderen Match einen Sieger gibt, denn sowohl Uruguay als auch Mexiko wollen Gruppensieger werden, damit sie nicht gegen Argentinien im Achtelfinale ran müssen.
Dies ist die riesen Chance für Frankreich.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Da ja hier Einige den Demichelis vor dem CL-Finale so gelobt hatten: gestern wieder ein für ihn typischer Patzer; die Abwehr ist die große Schwachstelle bei den Gauchos, aber solange sie vorne 4 machen ...
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich glaub`s noch nicht ganz, da ich mir gut vorstellen kann, dass "les bleus" gegen Südafrika gewinnt und es bei dem anderen Match einen Sieger gibt, denn sowohl Uruguay als auch Mexiko wollen Gruppensieger werden, damit sie nicht gegen Argentinien im Achtelfinale ran müssen.
Dies ist die riesen Chance für Frankreich.
Das muss dann aber schon ein deutlicher Sieg werden, da Mexiko den direkten Vergleich für sich hat und gegen Uruguay gab´s für die Grand Nation ein Unentschieden. Ich schätze die Chancen Frankreichs für´s Weiterkommen auf <10%
werden sie aber nicht in jedem spiel schaffen, vor allem ab der ko-runde, wenn sie auf besser organisierte teams treffen.
Mir dünkt, die Gauchos sind seit gestern "angefixt". Die spielen sich in nen Rausch, wenn im letzten Vorrundenspiel keinen Dämpfer bekommen. Und das ausgerechnet die Griechen dazu fähig sein sollen wage ich zu bezweifeln
Und, sein wir mal ehrlich, verdient hätten sie es schon (zumindest ein bisschen ). Die spielen seit vielen Jahren auf hohen Niveau und sind 2006 ja gegen SCHLAND unglücklich im Elferschiessen gescheitert.
Wenn sie Ihren jetzigen Trainer auf Lebenszeit nach Sibierien verbannen, dürfen Sie auch gerne Weltmeister werden
Habt Ihr gestern das Interview von Maradonna gesehen? Der bewegt sich auf dem geistigen Niveau einer Amöbe!
Das muss dann aber schon ein deutlicher Sieg werden, da Mexiko den direkten Vergleich für sich hat und gegen Uruguay gab´s für die Grand Nation ein Unentschieden. Ich schätze die Chancen Frankreichs für´s Weiterkommen auf <10%
Wenn der Trainer bis dahin abgesägt würde, noch mehr als 10%
Weiss eigentlich jemand, ob schon mal während der WM ein Trainer vor einem wichtigen Spiel gefeuert wurde
In der Bundesliga würde doch der französische Trainer vor so einem wichtigen Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen, weil die Mannschaft mit Sicherheit gegen ihn spielt.