Das mit dem vermessen des Sees ist eine gute Idee. Bin schon gespannt wie mich die anderen Badegäst anstarren wenn ich mich in mein Neo presse und dann erst einmal mit 50m Badewanne glänze
Wenn du das mit deiner schicken Badehose machst, ist das sicher der Knaller. Da tut mir deine Frau jetzt schon leid.
Heute nach 2 Wochen wieder halbwegs mit dem Wasser versöhnt.
T27, leicht angepasst mit Neo:
Erster 1000er hart in 17.00(PB) , dann GA1 in 20.26 und versuchtes GA2 in 19.50
Finale 2 50er (da 50m Becken) in 38 und 39 sec
Sterne habe ich nicht gesehen, aber ich kann unter Wasser stöhnen wie Moby Dick auf der Flucht vor Käptn Ahab
So habe mir auch heute T27 angetan und dies ist rausgekommen:
- 19:44 /20:01 /20:02
Bin T27 komplett von 07.00 -09.00 Uhr geschwommen und dies natürlich nur in Badehose.Dies war meine bisher längste Trainingsstrecke und ich war hinterher ganz schön breit.
Vergangenes Wochenende bei der MD in Moritzburg kam eine PB von
34:02 herraus,was mich für Roth recht otimistisch stimmt.
Bei der Schwimmstrecke waren 6 Bojen zu umschwimmen und sich durch zwei schmale Brücken zu prügeln,was ja nun in Roth ganz anders aussieht.
Heute nach 2 Wochen wieder halbwegs mit dem Wasser versöhnt.
T27, leicht angepasst mit Neo:
Erster 1000er hart in 17.00(PB)
17 im Neo? Na, das ist doch was. Hätt ich dir gar nicht zugetraut. Das wird sicher eine ordentliche Zeit in Roth, der Kanal ist ja eh ganz gut zu schwimmen. Ist ja noch ein bisschen hin, ich mach demnächst T28, das darfste auch noch schwimmen
17 im Neo? Na, das ist doch was. Hätt ich dir gar nicht zugetraut. Das wird sicher eine ordentliche Zeit in Roth, der Kanal ist ja eh ganz gut zu schwimmen. Ist ja noch ein bisschen hin, ich mach demnächst T28, das darfste auch noch schwimmen
Darf ICH eigentlich selbst entscheiden, wer bei SiFi 2.0 Superreloaded wieder mitmachen darf und wer rausfliegt? Mittlerweile würden sehr viele rausfliegen.
Langstrumpf --> raus
Sandra5893 --> raus
crobi --> raus
Kruemel --> raus
Marsupilami hat sich schon seit Ewigkeiten disqualifiziert --> raus
FMMT? nach der heutigen Aktion? --> ebenfalls raus
Darf ICH eigentlich selbst entscheiden, wer bei SiFi 2.0 Superreloaded wieder mitmachen darf und wer rausfliegt? Mittlerweile würden sehr viele rausfliegen.
Langstrumpf --> raus
Sandra5893 --> raus
crobi --> raus
Kruemel --> raus
Marsupilami hat sich schon seit Ewigkeiten disqualifiziert --> raus
FMMT? nach der heutigen Aktion? --> ebenfalls raus
So wie mein Schwimmtraining die letzten 3 Wochen lief muss ich mich glatt bei euch neu anmelden
Heute 1800m, dabei ein paar 50er "Sprint". Die ersten 2 noch in 44-45s, ab dem 6. nicht mehr unter 50 - und ich will am Sonntag in Köln starten. Das kann ja was werden