Das ist ja sowas von Hirnbefreit.
Schreib doch was über's Fahrräder zusammenschrauben.
Da hat du ja Ahnung von...
seit ich mich vom Schweizer öffentlich rechtlichen TV vor 2 Jahren als unbeliebtesten Schweizer beschimpfen lassen musste, hab ich da halt Vorurteile. Und es tut mir auch nicht leid das es so ist. ist mir auch egal ob das Satire war...
Im Übrigen spiegelt meine Aussage auch die Meinung einiger meiner Bekannten (Deutschen in der Schweiz) wieder.
Am besten sind ja die, die mit den Faehnchen auf der Autobahn (darf man das Wort nach Sonntag noch benutzen? ) rumfahren. Sonst schauen doch angeblich alle auf den Spritverbrauch. Was tun wir nicht alle fuer unser Land...
Wobei das mit den Fähnchen auf der Autobahn z.B auch ziemlich gefählich werden kann.
Gestern vormittag hat eine Dame bei SWR3 angerufen und erzählt, dass ihr so ein Ding entgegen geflogen kam...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
der erste spieltag der vorrunde ist rum und somit wollte ich dann jetzt auch mal meinen aussenseiter-tipp abgeben.
hoffe aber natuerlich, dass das (niemals) nicht eintritt.
wer erbarmt sich denn nun endlich mal der franzosen?
der erste spieltag der vorrunde ist rum und somit wollte ich dann jetzt auch mal meinen aussenseiter-tipp abgeben.
hoffe aber natuerlich, dass das (niemals) nicht eintritt.
wer erbarmt sich denn nun endlich mal der franzosen?
auf so Gedanken kommt man doch nicht wenn man nüchtern ist
Warum auch nicht?
Auf die Franzosen würde ich auch nicht tippen, aber erinnere Dich doch mal an die WM 1982.
Italien kam mit viel Dusel weiter und wurde dann doch Weltmeister .
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!