Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Vielleicht sollte Campa mal wieder welche produzieren. Scheinbar gab es in den letzten 15 Jahren nur noch technischen Rückschritt. Dachte bisher mit der Meinung alleine zu sein.
Vielleicht kann ich noch jemanden mit einem Tauschangebot locken. Ich habe noch 2 Sätze Campa titan 12speichen als Schlauchreifen. Einer neu der andere gebraucht. Vielleicht will einer Schlauch gegen Draht tauschen. Neu gegen neu oder gebraucht gegen gebraucht.
Würde auch gegen Zipp 310 mit tune Nabe tauschen.
Was sind den 26 Zoll Shamals Drahtreifen in Silber mit 16 Speichen den heute so wert?
Habe mich lange nicht mehr mit diesen Themen auseinander gesetzt.
Die letzten sind für knapp 200 weggegangen in der Bucht.
Nervernzuammenbruch, nimm doch mal diesen Link unter Beobachtung, da kriegste wenn der beendet ist, wieder neue Vorschläge von ebay.
Oder gleich "Shamal" in die Suche eingeben, da kriegste n Vierteljahr alles, was unter Shamal eingestellt wird.
Meine sind wenig gefahren und das Model von 94, aber stehen halt im Keller rum,des ist ein bisl schade, weil Ich die günstigen Felgen fahre.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad