Wirst sehen, der Klose schießt im Endspiel das Siegtor.
Würd mich net wundern. Heuer pack'mers. Bin zwar kein Fussball-Fan, aber Deutschland ist überfällig und die Mannschaft ist jung und kann sogar spielen. Italien kann beides nicht bieten
Bin ich schon wieder
Bei mir ist das Problem, daß man Zartgefühl braucht, um meine Gesundheit nicht kaputt zu machen. Wenn ich mir das so angucke, wär das nix für keko gewesen
Nee, bei dir habe ich immer das Gefühl, dass du einfach `ne Riesentube Voltaren brauchst, mit der du dir jeden Morgen erst mal die verdächtigen Stellen einschmierst. Bei mir liegt so was seit ein paar Jahren auch auf dem Nachttisch rum
Nee, bei dir habe ich immer das Gefühl, dass du einfach `ne Riesentube Voltaren brauchst, mit der du dir jeden Morgen erst mal die verdächtigen Stellen einschmierst. Bei mir liegt so was seit ein paar Jahren auch auf dem Nachttisch rum
Voltaren hilft leider gegen Autoimmunerkrankungen nicht
Alles andere sind ja nur Nebenkriegs-Schauplätze ...
Geändert von PippiLangstrumpf (16.06.2010 um 23:12 Uhr).
Grund: Dem Text noch nen Buchstaben spendiert
Wieso eigentlich Papagei? Iss das n Code?
Wellensittich hätte ich ja noch verstanden...
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...