Man, ich wurde schon etwas panisch, weil ich erst vor ein paar Tagen das Geld für meine Laufradscheiben überwiesen, aber noch nichts erhalten habe.
Die haben einfach eine neue Domain bekommen, mit der sie ein wenig Probleme zu haben scheinen...
Ist halt die Frage, ob ich das mitbezahlen will...
Du vielleicht nicht, aber es gibt genügend andere, die es tun.
Schau doch mal, wieviele Scotts, Spezialists, Cannondales oder Treks (to name only a few) rumfahren...
Iss ja nicht alleine Cervelo, was die Entwicklungsarbeit macht, und wenn auf der Firmenhomepage was von Ingenieur oder Entwicklung geschrieben steht, weiss man noch lange nicht, ob und was wirklich da entwickelt wird.
Ich bin jedenfalls sicher, dass einige (vorallem deutsche) Firmen da absolut gar nix machen und sich nur in China nen eigenen optischen Touch verpassen lassen, der danach aussieht.
Sonst könntense die Kisten nicht zu dem Preis aufn Makrt werfen, wie sie es tun.
natürlich kann man 4KEURO für einen Rahmen nicht NUR mit Entwicklung rechtfertigen. Aber die Unterstützung von Profisportlern kostet verdammt viel Geld (vor Allem bei Cervélo) und dafür bekommt man (zumindest theoretisch) Feedback vom Teamfahrer was ja auch wieder in die Entwicklung einfliesst. Also kann man das ebenfalls unter Entwicklung einordnen.
Ganz nebenbei bemerkt sei noch, das genau die Unterstützung von Sportlern ja einen Grossteil des Sportes in den Medien ausmacht. Ohne das Sponsoring wären Profisportler nicht da wo sie sind. Ich denke das Werbung zwar auch nicht eben günstig ist, aber dann doch nicht einen so grossen Teil am Gesamtpreis ausmacht. Handel und Grosshandel wollen auch verdienen. Einen recht grossen Brocken vom Gesamtpreis bekommt der Verkäufer (Händler) der hat dafür aber auch die Pflicht der Beratung und Bildung... Weil immer mehr übers I-Net abfliesst sind die Preise doch zum Grossen Teil sowieso nur noch Vorschläge wie der Preis der falschen Rolex aufm Schwarzmarkt... Wer von euch hat denn beim letzten Bike das er gekauft hat, den vollen Preis gezahlt...?
Man, ich wurde schon etwas panisch, weil ich erst vor ein paar Tagen das Geld für meine Laufradscheiben überwiesen, aber noch nichts erhalten habe.
Die haben einfach eine neue Domain bekommen, mit der sie ein wenig Probleme zu haben scheinen...
Bis denne, Michael
Zitat:
Zitat von ercha
@ Michael
Ich warte auch seit 3 Wochen und bekomme keine Antwort auf Mails. Haben die auch ne neue Email oder wie hat sich das genau geklärt?
Laut der neuen homepage haben die nun diese email-adresse: info(at)ccrracing.de
Ich habe Mirco gestern geschrieben um zu fragen, wie es denn mit den Abdeckungen ginge. Die sind nämlich aus den USA angekommen, und ich habe das Geld (allerdings aus Dänemark, da dauert's ein bisschen) überwiesen. Mal gucken, wann er antwortet.
Als Ausgangspunkt gehe ich mal von technischen Problemen aus.