Jetzt schmoll nicht, nur, weil Du mal übers Schwimmen geschrieben hast
Wobei ich gelesen habe, daß Du das in nächster Zeit häufiger tun wirst.
Gute Besserung für Deinen Fuß
Gute Besserung für Deinen Fuß
Ich glaub, das geht hier im Moment immer unter, aber so 2-3mal bin ich derzeit schon schwimmen. Ich hab derzeit nur nix aufregendes zu berichten. Alternativ könnte ich natürlich nach jeder Schwimmeinheit jammern, wie dumm ich doch war, dass ich zwei Monate so schwimmfaul war, weshalb ich jetzt nur noch so langsam schwimmen kann und erst wieder einige Male schwimmen muss, um meine alte Schwimmform wieder zu erlangen.
Ich bin heute mit dem MTB nach Heilbronn geradelt, um Keko, Timo und die anderen anzufeuern. Ich stand an der Stelle, an der auf das Rad gesprungen wird . Nachdem die ersten 10 vorbei waren, aber kein Keko in Sicht kam, machte ich mir langsam schon Sorgen , aber später sah ich, dass die Laufstrecke im Wechselbereich und der Landgang zwischendurch doch etwas arg lang waren
Keko kam dann doch noch recht weit vorne . Wie lief es denn dann später? Ich konnte leider nicht länger bleiben.
Jawoll!
Kurzer Bericht vom Sehnder Stichkanalschwimmen gestern:
Das Wetter ließ leider etwas zu wünschen übrig, es war viel kühler als noch am Freitag (zumindest bei uns zu Hause) und hat zeitweise geregnet. Mir konnte das egal sein, das Wasser war super angenehm mit ca. 20°C, für die mitgereiste Familie war es halt doof. Gemeldet hatte ich für die Mittelstrecke, d.h. 3,6 km = 3 Runden im Kanal. Wie gewohnt war ich vorm Start wieder ultra aufgeregt, hab mich gefragt warum ich nicht nur die Kurzstrecke mit 1 km machen will, hab die Familie angeraunzt ect. Endlich im Wasser wurde es besser und nach der ersten Boje hatte ich schon schön meinen Rhythmus gefunden. Mit 29 Startern gab es auch kein großes Gedränge. Einmal wurde ich berührt, einmal hatte ich versehentlich ein fremdes Bein in der Hand.
Meine Zeiten konnte ich gut mitverfolgen, da wir ja immer an der Zeitnahme vorbeimussten, wo die Zeit mitlief. 1. Runde war 19:04, 2. dann 39:44 und nach 1:01:16 (lt. meiner Uhr) war`s schon vorbei. Die Zeitnahme erfolgte direkt im Wasser, da musste man mit dem Transponder an einer Scheibe andocken; die offizielle Zeit hab ich mir leider nicht gemerkt. Danach hatte ich wieder einen leichten Krampf, der ging zum Glück schnell vorbei. Diesmal bin ich alleine und ohne fremde Hilfe aus dem Wasser gekommen
Super war danach der Shuttel zum Duschen und natürlich Kaffee und Kuchen.
Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass ich "nur" gut 1/4 von chris.fall`s Langstrecke (13,5) geschwommen bin. Christian, nochmal Glückwunsch und meinen tiefsten Respekt!
Das Wetter ließ leider etwas zu wünschen übrig, es war viel kühler als noch am Freitag (zumindest bei uns zu Hause) und hat zeitweise geregnet. Mir konnte das egal sein, das Wasser war super angenehm mit ca. 20°C, für die mitgereiste Familie war es halt doof. Gemeldet hatte ich für die Mittelstrecke, d.h. 3,6 km = 3 Runden im Kanal. Wie gewohnt war ich vorm Start wieder ultra aufgeregt, hab mich gefragt warum ich nicht nur die Kurzstrecke mit 1 km machen will, hab die Familie angeraunzt ect. Endlich im Wasser wurde es besser und nach der ersten Boje hatte ich schon schön meinen Rhythmus gefunden. Mit 29 Startern gab es auch kein großes Gedränge. Einmal wurde ich berührt, einmal hatte ich versehentlich ein fremdes Bein in der Hand.
Meine Zeiten konnte ich gut mitverfolgen, da wir ja immer an der Zeitnahme vorbeimussten, wo die Zeit mitlief. 1. Runde war 19:04, 2. dann 39:44 und nach 1:01:16 (lt. meiner Uhr) war`s schon vorbei. Die Zeitnahme erfolgte direkt im Wasser, da musste man mit dem Transponder an einer Scheibe andocken; die offizielle Zeit hab ich mir leider nicht gemerkt. Danach hatte ich wieder einen leichten Krampf, der ging zum Glück schnell vorbei. Diesmal bin ich alleine und ohne fremde Hilfe aus dem Wasser gekommen
Super war danach der Shuttel zum Duschen und natürlich Kaffee und Kuchen.
Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass ich "nur" gut 1/4 von chris.fall`s Langstrecke (13,5) geschwommen bin. Christian, nochmal Glückwunsch und meinen tiefsten Respekt!
Glückwunsch Ich sag doch, Roth wird bei Dir Sub 1.05.
@crobi: Wie weit bist Du denn vorne? Also ich meine, wie viele Frauen sind noch vor Dir angekommen? Du bist doch garantiert schon sehr komfortabel im vorderen Fünftel, oder?