Ich dachte, Du hast einen "Oranje-Ausweis"...
Deshalb die Erwähnung mit dem zweiten Platz.
Ausnahmezustand würden wir aber in Breisgau-Region auch wohl haben, wenn es zu einem Finale Deutschland-Holland kommen würde
Die Campingplätze hier sind um diese Zeit voll in holländischer Hand ...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich komm aus ner netten Kleinstadt, die direkt an der holländischen Grenze am Rhein liegt. Da gabs bei WMs und EMs durchaus mal ein bisschen Chaos wenn die beiden Teams aufeinandergetroffen sind...
Direkt an der Grenze heißt in dem Fall wirklich: ein Stadtteil war nach dem Krieg ne Weile holländisch und vom Haus meiner Eltern bis zur Grenze sinds ungefähr 3km.
Du kommst aus dem Seffent? Das is ja hier um die Ecke...
Die haben damals den doppelten Nationenwechsel fuer ne kreative Art der Zollvermeidung genutzt
Ich komm aus ner netten Kleinstadt, die direkt an der holländischen Grenze am Rhein liegt. Da gabs bei WMs und EMs durchaus mal ein bisschen Chaos wenn die beiden Teams aufeinandergetroffen sind...
Direkt an der Grenze heißt in dem Fall wirklich: ein Stadtteil war nach dem Krieg ne Weile holländisch und vom Haus meiner Eltern bis zur Grenze sinds ungefähr 3km.
Oha..ich verstehe, warum du nach München geflüchtet bist
Servus an alle die sich heute noch angemeldet haben
Ich habe alle soeben freigeschaltet!
Vielen DANK! Auch wenn das natürlich schlecht für alle Mitspieler ist, da sie nun mit Silber begnügen müssen. Hier habe ich definitiv bessere Chancen als beim Triathlon...