Nach ca. 9 Tagen zurück, komplette neue Uhr inkl. Allem (Brustgurt/ANT-Stick etc.) und das obwohl ich nur den Body, sogar ohne Armband eingesandt hatte - TOP
dito, gerade war ups da, hatte nur die uhr blank eingeschickt und bekam alles neu....
braucht jemand nee forerunner 305, möchte aufrüsten auf die 310XT .. *lol*
Es gibt ja relativ große Preisunterschiede. Empfohlener VK glaube ich 350 Euro. Bei Amazon schon für ca. 310 € und in der Bucht z.T Sofort-Kauf 330 €. Ausstattung gleich. Gibt es "alte" und "neue" Modelle mit anderer Software? Muss ich beim Kauf auf sowas auch achten oder kaufe ich einfach dort wo es am günstigsten ist???
der günstigste anbieter ist der aus der bucht aus israel... 279,-€ inklu HRM-Gurt und versand.
in den USA 264,-€ je nach dollar und evt + zollgebühren...
preise deutschland
ca. 291,99€ inklu versand und brustgurt... 12,-€ mehr aber dafür aus good old germany
aber warum bietet garmin die uhr auch ohne hrm-gurt an?
gruß
preise deutschland
ca. 291,99€ inklu versand und brustgurt... 12,-€ mehr aber dafür aus good old germany
aber warum bietet garmin die uhr auch ohne hrm-gurt an?
gruß
Welcher Brustgurt ist denn da mit dabei ?
Es gibt einige Anbieter. die den "alten" Gurt mit verkaufen !
Hatte meinen vor 3 Wochen bei Amzon gekauft mit textilen Gurt !
Welcher Brustgurt ist denn da mit dabei ?
Es gibt einige Anbieter. die den "alten" Gurt mit verkaufen !
Hatte meinen vor 3 Wochen bei Amzon gekauft mit textilen Gurt !
diese frage habe ich mir auch schon gestellt, werde montag mal telefonieren.. ich möchte nämlich den neuen... einen alten habe ich jetzt auch über, dann kann ich sie nämlich ohne bestellen... wenn die günstigen anbieter den alten anbieten
greets