Man - da war ich vollkommen verpeilt und habe vergessen *vorher* zu schauen wer von euch alles dabei ist ...
schadeschadeschade ...
Nundenn --- war das 1. mal auf der Distanz und ja: Obwohl ich grad gegenüber am See wohne habe ich die Radstrecke (bin halt eher gut im Bierfassen *nach* dem Wettkrampf) unterschätzt ...
Immerhin: ich bin angekommen, nach 7:06h.
Hier gabs mal nen Thread in dem gesagt wurde dass die Radstrecke nur 85,6km oder so lang sein soll.
Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen?
Ich hatte auf dem Tacho so um 83km drauf, hab aber etwa 1-2km zu spät den Tacho angemacht - aufgeregt war ich halt.
und bei Gmap Pedometer (wenns jemand kennt) gibt er mir für eine Runde etwa 42,54km also so ca 85km gesamt.
Ich wills wissen, da ich doch erstaunt war das nur 83 + meine 2 verspäteten km statt 90 auf dem Tacho war und will nun prüfen ob evtl. die Einstellung im Tacho geändert werden muss.
Gratulation an alle Finisher und Danke an die Zuschauer.
Schwimmen lief mittelmässig für mich. Immer wieder im Clinch zwischen alleine schwimmen oder windschattenschwimmen.
Nach 37min im Schwimmziel.
Das Rad lief mir gut. Beine fühlten sich frisch an und auch an den Anstiegen konnte ich ein gutes Tempo fahren. Die Abfahrten gingen auch gut. Kette ist noch einmal rausgeflogen, doch das war schnell wieder ok. Radzeit 2:35
Beim Lauf hatte ich schon ganz am Anfang Krämpfe, was für mich ungewohnt war. Konnte diese aber wieder lösen, durch gutes Ausatmen. Erster Kilometer ein bisschen schnell angegangen, dann hatte ich korrigiert. Doch es lief nicht ganz wie ich mir vorstellte. Ich hatte mir eine Zeit von 1:32 erhofft, doch zwischen Kilometer 8-15 war ich regelmässig über 1 Minute über meinem erwarteten Kilometerschnitt. Ab dem 15 Kilometer kam die Energie wieder und ich fühlte meine Beine wieder, wie sie wieder schneller laufen wollten. So konnte ich noch einmal zusetzen.
Laufzeit 1:41
Schlusszeit 4:59
Komme sicher wieder einmal nach Rappi, die Radstrecke hat mir vorallem gefallen.
Grüsse Stefan
Zitat:
Zitat von dasilva65
Hier gabs mal nen Thread in dem gesagt wurde dass die Radstrecke nur 85,6km oder so lang sein soll.
Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen?
und bei Gmap Pedometer (wenns jemand kennt) gibt er mir für eine Runde etwa 42,54km also so ca 85km gesamt.
Ich habe auf meinem Tacho 84.8km inkl. Weg von der Wechselzone.
Grüsse Stefan
Nach 37min im Schwimmziel.
Das Rad lief mir gut. Beine fühlten sich frisch an und auch an den Anstiegen konnte ich ein gutes Tempo fahren. Die Abfahrten gingen auch gut. Kette ist noch einmal rausgeflogen, doch das war schnell wieder ok. Radzeit 2:35
Beim Lauf hatte ich schon ganz am Anfang Krämpfe, was für mich ungewohnt war. Konnte diese aber wieder lösen, durch gutes Ausatmen. Erster Kilometer ein bisschen schnell angegangen, dann hatte ich korrigiert. Doch es lief nicht ganz wie ich mir vorstellte. Ich hatte mir eine Zeit von 1:32 erhofft, doch zwischen Kilometer 8-15 war ich regelmässig über 1 Minute über meinem erwarteten Kilometerschnitt. Ab dem 15 Kilometer kam die Energie wieder und ich fühlte meine Beine wieder, wie sie wieder schneller laufen wollten. So konnte ich noch einmal zusetzen.
Laufzeit 1:41
Schlusszeit 4:59
Komme sicher wieder einmal nach Rappi, die Radstrecke hat mir vorallem gefallen.
Grüsse Stefan
Ich habe auf meinem Tacho 84.8km inkl. Weg von der Wechselzone.
Grüsse Stefan
Hey Stefan
seit wann heisst Du denn Pippi und siehst weiblich aus?
ist doch eine gute Zeit - Glückwunsch!! Beim Lesen dachte ich schon, eine Frau mit so einer HM-Zeit...
Singt, als würde keiner zuhören .