@ Pepenbär:
Triathlon mach ich so "richtig" eigentlich erst seit letztem Jahr. Mit "richtig" mein ich halt, dass man sich schon größtenteils an einen Trainingsplan hält. 2007 & 2008 hab ich nur so vor mich "hingeschludert" - und war da auch noch Brustschwimmer
@ Ralf81:
Krasse Schwimmleistung!!! Wie machste des bloß ... spitze
@ Wenzel:
Danke ... aber sooo krass war meine Leistung dann auch wieder - muss halt auf jeden Fall noch viiiel öfter "koppeln", bike & run halt trainieren, damit mich evtl mal des Seitenstechen in Ruhe lässt
@ Runner_AUT:
Viel Spaß & viel Erfolg bei deinem ersten Tria! Komm vor allem gesund ins Ziel!
@King_Mabel:
Ne du, kannst mich ruhig noch a Weile im Threat lassen

bin da auf alle Fälle noch Anfänger, zumindest was des Schwimmen & Laufen anbelangt.
So, etz mal zur eurer aktuellen Rad-Diskussion.
Hab ein "auf Triathlon umgerüstetes" Rennrad, sprich halt lediglich ´n Aufsatz am Lenker, mein Scotty CR1 is quasi mein Tria-Rad.
Bin aber mittlerweile auf dem Trichter: ein "richtiges" Triathlon-Rad muss her, obwohl ich mich auf dem Scott richtig wohl fühle, empfinde ich es mittlerweile für mich als leistungslimitierend - na ja, inwieweit des ´n psycho-Tick grad bei mir is oder es tatsächlich so is, kann ich schwer beurteilen.
Aber wie
topre schon meinte, man ist wohl mit einem Tria-Bike echt schneller unterwegs, was letztlich halt an der Geometrie liegt.
Oh Mann, bin hin und her gerissen ... wenn ich mir´n neues zulege, muss ich mich vom Scott und wohl auch vom CKT trennen
Des Studenten-Budget gibt momentan einfach ned mehr her.
Was meint ihr?