Ja. Warum kann man(n) die Regierung nicht einfach mal zuhause lassen ??
Also ich würde das machen, falls der ziemlich unrealistische Fall, dass ich mich qualifiziere, mal eintreten sollte.
Vielleicht weil die Regierung auch mitkommen will? Würde mir beispielsweise nicht in den Sinn kommen, meine Frau und mein Sohn zu Hause zu lassen, wenn sich schon mal so eine Möglichkeit bietet. Wer weiss, wann man wieder mal nach Hawaii kommt.
Ja. Warum kann man(n) die Regierung nicht einfach mal zuhause lassen ??
Also ich würde das machen, falls der ziemlich unrealistische Fall, dass ich mich qualifiziere, mal eintreten sollte.
Ganz einfach....beim ersten Mal blieben sie alle zuhause.
Beim zweiten Mal durfte die Chefin mit und beim dritten Mal wollte die Mädels auch in die Sonne.
Es ist so schwer Teenager zu klären,dass sie die Ferien im Bayrischen Wald verbringen sollen,während wir Cocktails auf Hawaii trinken.
Vielleicht weil die Regierung auch mitkommen will? Würde mir beispielsweise nicht in den Sinn kommen, meine Frau und mein Sohn zu Hause zu lassen, wenn sich schon mal so eine Möglichkeit bietet. Wer weiss, wann man wieder mal nach Hawaii kommt.
Hunki
Da schließe ich mich an; sollte ich mich unwahrscheinlicherweise qualifizieren dann werde ich garantiert nicht alleine Fliegen
Wo ist das Problem? Vor allem wenn man mal dabei war. Aus eigener Erfahrung: es wird ja nicht geiler, je oefter man da mitspielt. Im Gegenteil: mir ging das drumherum schon beim zweiten Mal auf den Sack.
Mir schon beim ersten Mal.....
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
So können sich ja viele von den "guten" Jungs (und natürlich Mädelz) ausrechen, was sie gespart haben, da sie nicht teilnehmen (ich kenne immerhin schon 2, die sich mehrmals qualifiziert haben und nicht oder "nur" 1 x teilgenommen haben).
Da kann man sich dann viele schöne Dinge kaufen, immer mit dem Argument (für sich selbst oder falls erforderlich für die bessere Hälfte)
"ich habe ja allein schon durch die Nichtteilnahme beim Ironman Hawai xxxx € gespart"