Hi zusammen,
auf geht´s zum Endspurt in der 100 Tage Radchallenge 2010. Nur noch ein Tag. Ich bin extra heute noch mal 100km gefahren.
Schade, da sieht man mal wieder wie schnell 100 Tage rum sind.
Gruß
triduma
Ich gebe es ja zu: mit meinen paar Km hätte ich nicht mal 'n Einkaufs-Chip verdient.
Aber ich hoffe auf eine Chance im nächsten Jahr, wo ich zeigen kann, dass ich zu mehr imstande bin.
Ich gebe doch nicht auf!
Ich bin heute zum Abschluss noch das erste mal von meinem neuen Arbeitsort 27km nach Hause gefahren. Leider gab es gerade vorher eine Zwick in den Rücken und ich hatte ziemliche Schmerzen. Darum fuhr ich auch auf dem direkten Weg.
Mit den 4860km bin ich sehr zufrieden. Wenn der Mai no0ch besser gewesen wäre hätte ich 5000km geschafft. Das erreichte ich aber nur, da ich Kurzarbeit hatte und am Schluss noch wegen einem Stellenwechsel Ferien 'verbrauchen' musste.
Nächstes Jahr muss ich aber froh sein wenn ich 4000km erreiche.
@Christian: Rapperswil war nur 86km, nicht 90
Felix
__________________
2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando
Ich habe fertig.
Wenn die Challenge nicht wär, wäre ich heute nicht gefahren vor allen Dingen nicht an meiner Straße vorbei um erschrocken festzustellen, daß mir noch 14k fehlen - also 7k Wendepunktstrecke, 7k hin gerollt, zurück all out
Ein Wort zum allseits beliebten Ø:
Ich denke, daß viele zu intensiv trainieren, heißt sie haben's gar nicht drauf, denn die typischen Gespräche beginnen immer so: heute wieder im 30erØ xx km gefahren........(um dann im WK einen 32,35Ø zu fahren )
Schön, den 30er ereiche ich nur selten, auf den letzten 4000km waren es "nur" 26.7km/h im Schnitt.
Allerdings gibt es hier auch nichts "flaches"
Macht nichts, denn am Sonntag auf einer Triathlonveranstaltung bin ich dann die OD (waren nur 37.3km) mit 36,6km/h gefahren (250 Höhenmeter).
btw-Wann werden eigentlich die Medaillen der Challenges geliefert?
Ich denke, daß viele zu intensiv trainieren, heißt sie haben's gar nicht drauf, denn die typischen Gespräche beginnen immer so: heute wieder im 30erØ xx km gefahren........(um dann im WK einen 32,35Ø zu fahren
Schön, den 30er ereiche ich nur selten, auf den letzten 4000km waren es "nur" 26.7km/h im Schnitt.
Allerdings gibt es hier auch nichts "flaches"
Macht nichts, denn am Sonntag auf einer Triathlonveranstaltung bin ich dann die OD (waren nur 37.3km) mit 36,6km/h gefahren (250 Höhenmeter).
Ich erzähl auch lieber von meinen HM, anders ist es im Vergleich doch arg deprimierend
Aber dank der Challenge bin ich bestimmt einige hundert KM mehr geradelt, ob es was bringt wird sich zeigen
Vielen Dank an alle Beteiligten für Tabellenblatt, Fotos, Beiträge
das hab ich mir sehr stark gedacht :-)) hatte kein Tacho und mit der Shimano Tiagra Schaltung hatte ich auch nicht mehr ganz im Plan, wieviel jetzt wirklich Druck am Pedal ist :-))
der >37er schnitt kam mir schon eher spanisch vor (v.a. wegen den ständigen eiereien mit dem "slowdown" gekakke, überholverbot usw. :-)) irgendwie hat vorgestern nur jeder 10. einigermaßen das bergabfahren beherrscht :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.