also jetzt bin ich mal böse und behaupte das es hauptsachlich die männer sind!die so orientierungslos durch die gegend eiern,
frauen die schlecht schwimmen reihen sich doch eher hinten ein.
ich hatte am sonntag kaum probleme,ich war recht weit rechts gestartet aber ich sah ein großes feld auf der linken seite auf mich zukommen,gsd war ich schnell genug
bei unserem schwimmtrainig üben wir auch immer solche starts und wenn ich mich zurückhalt krieg ich immer rüffel von trainer ich soll mitkeulen
Der wollte nur noch raus!
Wahrscheinlich war ein Killerkarpfen von 2 m Länge hinter ihm her..
Das wäre die einzig logische Erklärung
Vielleicht war der gar nicht am Start sondern auf seiner morgendlichen Trainingsrunde - wie immer halt. Oder er kannte eine Abkürzung. Oder wollte nicht nach dem Weg fragen, das Navi war kaputt, ...
Hab' ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht. Ich fand das Schwimmen im Hardtsee klasse: Noch nie so viel Platz gehabt und so gut durchgekommen. Keine Brustschwimmer weit und breit!
Ein- bis zweimal hat ein Schwimmer (oder eine Schwimmerin?) meine Bahn in einem seltsamen Winkel gekreuzt, dass ich kurz innehalten musste, um mal nachzusehen, ob ich mich nicht irgendwie verschwommen habe. War aber nicht der Fall. -> Kurzen Bogen geschwommen. Fertig.
Geändert von witzknubbel (08.06.2010 um 19:46 Uhr).