Mich würde ab und an bei solchen Kleinoden interessieren, wer die verkauft hat.
Am Sonntag im Zug sah ich auch ein Juwel einer meiner Lieblingsmarken:
Fully, wohl die grösste Rahmenhöhe, dafür der kürzeste Vorbau und die Sattelstütze bis Anschlag drin;- Sitzfläche maximal 10cm überm Oberrohr.
Dachte erst, das sei so fürn Transport, aber es war kein Schnellspanner dran und als ich beim Ausladen den Fahrer sah, der maximal zwo Zentimeter höher war als ich, kam ich von der Idee wieder ab.
Aufm Fahrrad wär ich vor Lachen runtergefallen;- braune Lederslipper, Kniestrümpfe (keine Kompressionssocken, es waren wirklich KNIESTRÜMPFE) ordentlich hochgezogen und ne halbzerfallene Fahrradhose, der sich ein Kurzarmhemd anschloss;- zum Glück nicht auch noch reingesteckt, wahrscheinlich, weils entweder mit den Hosenträgern kollidiert wäre oder durch die Bierkugel darunter eh wieder rausgezogen worden wäre.
Wie schonmal irgendwo berichtet: ich hätte gerne nen sehr diskreten, schnell schussbereiten Foto für sowas.
Anderwas: diese hässlichen Beulen namens "Speedfill", die da an vielen Rädern hängen, schwappen wohl hoffentlich nicht bis zu uns hier rüber, oder???
Ich frag mich bei fast 100% der Bikes aus der Galerie, wo die drei oben raus sind, wie man sich so was grässliches antun bzw. sooo wenig Fingerspitzengefühl für die Optik haben kann.