Ich habs geschafft! Die Challenge Kraichgau war wirklich eine Challenge ...
Bin nach 3:05 h endlich ins Ziel gekommen. Die Radstrecke war richtig brutal für mich und dann bei 30° noch laufen, gibt leichteres. Aber geschafft, bin stolz auf mich. :P
Wurde 340 von 514 .. ;-)
Ich weiß, dass das nicht gut ist, bin aber auch im Anfänger-Thread zu finden und war meine erste OD.
In drei Wochen finishe ich unter 3 h, da ist die Radstrecke wesentlich leichter. Ich bin ja heute teilweise mit 8 kmh hochgekrochen ...
Aber Schwimmen war klasse, habe für mich nur knapp 31 Minuten gebraucht, eine Sensation. Immerhin konnte ich bis vor kurzem noch keine 1,5 km am Stück kraulen und mache das ja erst seit einem 3/4 Jahr.
Ich möchte auch allen Helfern und Fans an der Strecke danken, die haben alle einen super Job gemacht.
Danke
Das Rennen war schon auf den Rad ziemlich hart, hätte ich nicht gedacht, war eigentlich super vorbereitet. Beim Laufen bin ich dann total eingegangen .
Naja, vielleicht sind die Temperaturen nächstes Jahr etwas kühler.
sodele geschafft,sitze endlich auf dem sofa und die beine heizen ein
es war ein supi event und ganz grosse klasse euch alle wieder getroffen zu haben,vielen dnk für die unterstützung-speziell auf der laufstrecke und herzlichen glückwunsch zu euren persönlichen erfolgen!
ich hoffe ihr seid alle heil zurückgekommen,es gab noch ein kleineres unwetter,aber nu is gut
ich hoffe wir sehn und bald wieder und sonja wünsch ich in frankfurt genauso viel spass wie heute
Caronlinchen megastark(hattest Du kniehohe farbige Socken?) , Maultäschle beim Schwimmen , Mandarine beim Bike usw., habe jetzt nur die mir bekannten aufgezählt.
Wünsche allen frohes Feiern