Zitat:
Zitat von Lucy89
Sorry, fürs viele rummeckern  Ich brauch einfach mal ein Erfolgserlebnis grad. Überlege grad, mal bis zum Triathlon nächstes WE jedes Tempotraining weg zu lassen...mal was ganz anderes. Schaden wirds wohl nicht.
|
Mecker ruhig wenns gut tut. Nen wirklichen Grund für Beunruhigung oder gar richtigen Frust kann ich aber genau so wenig sehen wie meine Vorredner
Zitat:
Zitat von pepenbär
Nächstes Wochenende hab ich meinen ersten Triathlon, und ich werde in der letzten Woche nur noch ganz kurze Umfänge und Tempoeinheiten machen. Bin schon ganz aufgeregt. 
|
Dann mal viel Spass und viel Erfolg. Und es ist doch so, dass es reicht, das Schwimmen einfach nur zu überstehen. Anschließend kann man das Feld dann mit Genuss von hinten aufrollen.
Ich bin am Wochenende auch aktiv. Muss 1000 m im Rhein überstehen, die für mich Riesenstrecke von 100km radeln und dann noch ein bissel Kraft für 10 km laufen übrig haben. Und ich freu mich auf die angesagten knapp 30 Grad.
Und wenns nicht so hinhaut...auch nicht schlimm. Worms bietet zeitgleich zum Tria "Jazz and Joy" mit Open-Air-Konzerten auf vielen Bühnen. Die Abende - zusammen mit meiner Frau- sind somit auch schon gebucht.
Dann mal ein erfolgreiches Wettkampfwochenende für alle Anfänger und Mehr-oder-weniger-Fortgeschrittene.