Ich dir auch! Und mach mir schwimmtechnisch keine Schande.
Danke, Du solltest vielleicht besser nicht wissen, dass Maultäschle und ich gemeinsam (mit den meisten TSZ-Damen )in einer Gruppe schwimmen, wir letztes Jahr im Kraichgau ganze 7 Sekunden auseinanderlagen und wir seitdem nur etwas unterschiedlich stark auf Dich oder den Coach hörten
Rest überlasse ich Deiner Phantasie
Ich habe großen Respekt vor den Mädels
Schwimmen wie Carolinchen, Radeln wie Mandarine, Peitsche geben wie der Coach und Feiern wie Maultäschle wäre ein Traum, aber mir bleibt wohl nur "FMMT quäl Dich"-Wetter beim Laufen
Danke, Du solltest vielleicht besser nicht wissen, dass Maultäschle und ich gemeinsam (mit den meisten TSZ-Damen )in einer Gruppe schwimmen, wir letztes Jahr im Kraichgau ganze 7 Sekunden auseinanderlagen und wir seitdem nur etwas unterschiedlich stark auf Dich oder den Coach hörten
Ich habe großen Respekt vor den Mädels
Was sind denn das hier für Tagträume ???
Bei diesem Wetter ist damit zu rechnen,dass die Mädels ziemlich Staub aufwirbeln,den Du schlucken mußt.
Wann startet ihr denn alle? Ich bin in der 9:30 Uhr-Gruppe, falls ich denn starte...
Wann startet ihr denn alle? Ich bin in der 9:30 Uhr-Gruppe, falls ich denn starte...
Dieses Jahr 9.15, d.h. 15 Minuten näher am Streuselkuchen Ich hätte natürlich auch Dich Crobi oder Pippi als Schwimmvorbild nehmen können , aber war Kraichgau bezogen (und wäre genauso illusorisch gewesen).
@Coach, kannst Du Maultäschle nicht irgendwie einflüstern morgen mal T27 zu probieren, muss doch für Konaaspirantinnen ein Klacks sein (ich mal mir mal lieber nicht aus, was Keko von sich gibt, wenn ich deutlich langsamer als Maultäschle bin)