Wert der Triathlon-Portale Triathlete, Ironman.com, Slowtwitch.com, Triathlon.org, .. - Seite 13 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Unsere bloede Mzungo Seite hat nur 2.000 am Tag. Und 1.000 sind davon auch noch meine Eigenen. Scheisse!
mach doch nen deal mit hot-running-chicks-in-somwhere.com. dann klappt das mit dem traffic sicher noch. wie aber schon (auch aus der branche) festgestellt, ist weniger (traffic) manchmal mehr. die diskussion sollte man in 1-2 jahren erneut führen. mal sehen, wie sich die web-szence weiter entwickelt und was z.b. die beiden deutschen grpßen print-titel machen, wenn ihre zeit kommen sollte.
dann wird es sicherlich für den betrachter von aussen noch einmal interessant, auch wenn das lava magazine weiter expandieren sollte.
Es fehlt bei einigen noch immer die nötige Gelassenheit bei der Betrachtung des Marktes. Ziemlich bedauerlich. Sonniges langes Brücken-Wochenende wünschend....
Das hängt eventuell damit zusammen, daß einige User die Forenszene, und damit sich selbst, nicht (ausschließlich) aus marktwirtschaftlicher Sicht betrachten (wollen) ...
Aber schön, daß du inziwschen zur nötigen Gelassenheit gefunden hast ... vor ein paar Jahren hast du Atlethen ja noch gesperrt, die 3athlon.whatever als kommerziell bezeichneten ...
50000 Zugriffe am Tag ?
Ohne jetzt die Zahlen zu kennen würd ich mal behaupten das triszene da mehr hat.
Mir würden 10000 reichen, solange die Qualität hier nicht in den Keller geht und sich nur noch Nasenbohrer rumtreiben.
Zitat:
Zitat von HendrikO
Zwei Zugriffe mehr!
Und 1.800 weniger
Uns ist das echt scheissegal, weil wir damit kein Geld verdienen (koennen!) und somit machen koennen was wir wollen. Ich find's cooler, wenn wir 200+ Laender am Start haben, als 50.000 Zugriffe. Wenn man von letzterem leben koennte, dann saehe es natuerlich ander saus.
Aber wir haben jetzt den ersten Laenderkorrespondenten (Suedafrika). Das werden wir auch weiter ausbauen.