Super! Ich bin zwar auch im letzten Winter relativ viel und regelmäßig geschwommen, aber die Pläne haben ne tolle Abwechslung gebracht. Das hat richtig Spaß gemacht. Und jetzt nutze ich sie als Ideen-Geber für meine Einheiten zwischen den Wettkämpfen. Vielen Dank! (Falls ich das noch nicht gesagt haben sollte )
Zitat:
Zitat von keko
Mußtest du das jetzt sagen??!! Hier ist Dauerregen
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Du bist fies
Und ich kann noch fieser: Ich eß jetzt was uns geh dann rüber in den Beach-Club - nen hübschen Biergarten am Rhein - in aufgeschüttetem Sand mit Liegestühlen und anderen schönen Sitz- Liegegelegenheiten
Geändert von PippiLangstrumpf (03.06.2010 um 14:58 Uhr).
Grund: Fehlerteufel
Mußtest du das jetzt sagen??!! Hier ist Dauerregen
Melde mich auch mal wieder zu Wort
Hier scheint auch die Sonne bei 25+ Grad
Und man kann noch was anderes bei dem Wetter machen. Faul in der Sonne brutzeln und ein Stück Schokokuchen nach dem anderen futtern
Nachdem weder fleißiges Trainng noch die Glauung-Methode (Nixtun) bei mir anschlägt, versuchs ichs jetzt mit mehr Fettpölsterchen. Soll meine Wasserlage verbessern
Zum Lachen... : Diese Woche das erste Mal seit Sifi im 50m-Becken gewesen. Die 100m-Splits waren bei (beschämenden) 2:06 (mit Neo) und gefühlten GA2 *für so ne grottenschelchte Leistung gibts gar keinen Smiley mehr*
Ich verzeih mich wieder in die Sonne
..und würde das Schwimmen am liebsten ganz aufgeben, wenn mir kekos Pläne und das "Kraulen" nicht weiterhin so viel Spaß machen würden Danke dafür!
Melde mich auch mal wieder zu Wort
Hier scheint auch die Sonne bei 25+ Grad
Und man kann noch was anderes bei dem Wetter machen. Faul in der Sonne brutzeln und ein Stück Schokokuchen nach dem anderen futtern
Nachdem weder fleißiges Trainng noch die Glauung-Methode (Nixtun) bei mir anschlägt, versuchs ichs jetzt mit mehr Fettpölsterchen. Soll meine Wasserlage verbessern
Zum Lachen... : Diese Woche das erste Mal seit Sifi im 50m-Becken gewesen. Die 100m-Splits waren bei (beschämenden) 2:06 (mit Neo) und gefühlten GA2 *für so ne grottenschelchte Leistung gibts gar keinen Smiley mehr*
Ich verzeih mich wieder in die Sonne
..und würde das Schwimmen am liebsten ganz aufgeben, wenn mir kekos Pläne und das "Kraulen" nicht weiterhin so viel Spaß machen würden Danke dafür!
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen Es wird schon, auf Deinem Niveau war ich auch vor nicht allzulanger Zeit. Inzwischen bin ich dank Keko, unserer Selbsthilfetruppe und den TSZ-Filmen recht zufrieden und sehe immer noch Potential , da ich doch viel kapiert habe und weiter lerne.
@Wombat, Kässpätzle und Crema, bis zum Herbst seit Ihr soweit uns von hinten Druck zu machen, würde ja sonst langweilig werden, nur Glaurung zu jagen (besonders zur Zeit )
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen Es wird schon, auf Deinem Niveau war ich auch vor nicht allzulanger Zeit. Inzwischen bin ich dank Keko, unserer Selbsthilfetruppe und den TSZ-Filmen recht zufrieden und sehe immer noch Potential , da ich doch viel kapiert habe und weiter lerne.
Danke, aber ich fühl mich nicht nur vor 6 Monaten, sondern auch jetzt sooooo deplaziert *schäm*, wenn ich alle Verbesserungen von euch so verfolge...
Da kann ich nur staunen (bewundern). Und nööö, neid kommt nicht auf
Macht mal weiter so, das macht spaß
PS: Ich mag heute keinen Schokokuchen mehr. Und das will was heißen
Ich war heute auch mal im Neo (50m Freibad) schwimmen.
Und meine Vermutung hat sich leider bestätigt, ich bin im Neo nicht schneller
Vor ein paar Wochen bin ich im Wettkampf (1000m, See, Neo) eine 19:30" geschwommen. Heute bin ich dann folgendes geschwommen, immer mit 200m locker und 2-3 Minuten Pause dazwischen, alles quasi so schnell wie möglich (~ 98% ):
1000m in 18:05"
400m in 6:45"
50m in 35'
Zur Erinnerung in Sifi bin ich 18:11" geschwommen (ohne Neo!). Seit Sifi bin ich so viel geschwommen wie noch nie und nicht schneller geworden Letztes Jahr hat mir der Neo wenigstens noch ordentlich was gebracht, aber dieses Jahr??
Irgendwas läuft hier falsch, Keko was nun??
Nur noch Duathlon?
Und ich kann noch fieser: Ich eß jetzt was uns geh dann rüber in den Beach-Club - nen hübschen Biergarten am Rhein - in aufgeschüttetem Sand mit Liegestühlen und anderen schönen Sitz- Liegegelegenheiten
Mami, diese Schälsicktante ist ganz fies zu mir
Zitat:
Zitat von Godi68
So lange du Spaß daran hast ist doch alles bestens
Zitat:
Zitat von FMMT
@Wombat, Kässpätzle und Crema, bis zum Herbst seit Ihr soweit uns von hinten Druck zu machen, würde ja sonst langweilig werden, nur Glaurung zu jagen
Ich hoffe doch. Mal sehen was daraus wird
Zitat:
Zitat von canoxc
Zur Erinnerung in Sifi bin ich 18:11" geschwommen (ohne Neo!). Seit Sifi bin ich so viel geschwommen wie noch nie und nicht schneller geworden Letztes Jahr hat mir der Neo wenigstens noch ordentlich was gebracht, aber dieses Jahr??
Das hört sich merkwürdig an. Aber nur Duathlon ist doch auch keine Lösung.
Ich bräuchte einfach noch eine 4. Disziplin die vom Schwimmen ablenkt
Ja das stimmt, dann würde ich festellen, dass ich auch nicht Rad fahren kann
Und ohne Rad fahren, dann festellen das Laufen auch nicht so toll ist.
Ich bräuchte einfach noch eine 4. Disziplin die vom Schwimmen ablenkt
In Köln wird Quadrathlon angeboten - Triathlon mit zwischendurch Kanufahren.
Na, bist Du dabei?