Eigentlich müsste ich meine Zeiten auch mal wieder eintippen.... Dann können wir uns gegenseitig motivieren. War letzte Woche mal wieder schwimmen nach Urzeiten und war echt total schlapp: hab auch nur so 1:08 hinbekommen.... So ein Sch... und ich Trottel hab mich für den Highwayman (ok, nur jederman-Distanz) angemeldet, nur weil ich gerne mal auf der Autobahn radeln würde... Doof nur, das ich A) da 750m schwimmen muss, aber ich bisher nur einmal 500 m gekrault bin, B) bisher nur ein MTB
besitze (Rennradl ist ja in Bearbeitung) und C) wahrscheinlich als letztes ins Ziel kommen werde....
Wombat
Beruhigt es dich, dass ich am Sonntag 1,5 km schwimmen will und bislang max. 1 km am Stück geschwommen bin?
Also das, was ich Kraul nenne (und keko komische Bewegungen zur Vermeidung des Ertrinkens)...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wombat
Beruhigt es dich, dass ich am Sonntag 1,5 km schwimmen will und bislang max. 1 km am Stück geschwommen bin?
Also das, was ich Kraul nenne (und keko komische Bewegungen zur Vermeidung des Ertrinkens)...
Wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Glück!!! Aber wenn ich ja erstmal mein tolles giftgrünes Radl habe, dann gehts richtig los.....