Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Also dieses Hawaii, ich weiss nicht, ich hätte echt mal Lust. Einer aus Bayern soll da auch mal gewonnen haben. Er trug wohl nur eine Badehose und ein leichtes Top - die anderen waren zu warm angezogen und konnten ihm nicht folgen.
Meine Güte, wo hast Du Deine Infos her? Der ist mit seiner anzüglichen Badebüx vornwegmarschiert und der Rest hat pikiert Abstand gehalten! Geh doch mal mit so einer Hose über nen Strand in den USA und dann frag nochmal. Die haben ihm sogar an zwei Verpflegungsstationen kein Wasser gegeben, weil sie so entsetzt waren. Einige Frauen sollen spontan blind geworden sein. (Zwei Jahre später haben sich die Götter an ihm gerächt und er musste auch kotzen. Oder wie der frühere Chef der WTC, G. Bush, korrekt erkannte: they can run but they cannot hide.)
Meine Güte, wo hast Du Deine Infos her? Der ist mit seiner anzüglichen Badebüx vornwegmarschiert und der Rest hat pikiert Abstand gehalten! Geh doch mal mit so einer Hose über nen Strand in den USA und dann frag nochmal. Die haben ihm sogar an zwei Verpflegungsstationen kein Wasser gegeben, weil sie so entsetzt waren. Einige Frauen sollen spontan blind geworden sein. (Zwei Jahre später haben sich die Götter an ihm gerächt und er musste auch kotzen. Oder wie der frühere Chef der WTC, G. Bush, korrekt erkannte: they can run but they cannot hide.)
WTC waren doch die mit den Hochhäusern, oder? Machen die jetzt in Sport, nachdem die weg sind?
...und das sagt der Volksmund doch immer die Leute aus Hamburg hätten keinen Humor! Ich finde wir sind verdammt gut drauf.
das muss mega krass dort sein. im meer sind schildkröten (so wie im zoo) und am ende rennt man einen ganzen marathon (das sind fast 42.2km!!!). Gatorade ist einer der sponsoren und man darf so viel trinken wie man will (wie damals am geburtstag!) und wenn du eine etappe gewinnst bekommst du eine uhr von Times oder so
Hast Du eigentlich schon Deine Rolle fürs Radfahren und Laufen in der Sauna stehen? Das macht man so für Hawaii und trainiert dann bei 42 Grad Temperatur und 80% Luftfeuchtigkeit. Ja genau so waren letztes Jahr im Oktober die Wetterbedingungen im Wettkampf. Wenn Du nur ein KM ganz gemütlich zum Brötchen holen gehen gewanderst bist, dann konntest Du danach Dein T- Shirt voll Schweiß auswringen.
Und beim Schwimmen im Ozean kann man schnell seekrank werden. ich musste mich selber 2x während des Schwimmens übergeben.
Willst Du das denn wirklich auch mal ausprobieren?
angeblich gibt es dort mitten im Meer auch eine Espressobar. Wenn du da hinschwimmst kannste einen kurzen schwarzen zischen und dann verbrennst du auch wieder besser das fett. die amis denken echt an alles. abgefahren!