Wenn der Koch Praesident wird, dann wander ich aus!
Dabei war das gerade mein erster Gedanke
Wäre doch unterhaltsam, weil er sagen würde, was ihm nicht passt.
Ich finde es auch sehr schade, dass Horst Köhler zurückgetreten ist.
Ich kann aber auch seiner Aussage nichts schlimmes abgewinnen, daher war ich schon von der Kritik etwas überrascht. Aber sobald man in Deutschland das Wort Krieg in den Mund nimmt, ist man eh ein Sympathisant des 3. Reiches und wünscht sich den Führer zurück.
Die Zeiten in denen Deutschland Kriege fuehrt um Handelswege freizuraeumen kommen hoffentlich gar nicht erst (wieder?).
Auch wieder war und wünschenswert. Ich musste mir deinen anderen Beitrag noch mal durchlesen, ich hab den zunächst missverstanden. Aber wenn er so denke würde, dann wäre er sicherlich nicht zurückgetreten.
Wer wird denn nun Nachfolger? Es muss wohl innerhalb von 30 Tagen gewaehlt werden.
Bin für Richard von Weizsäcker, der kennt das Amt, ist würdig, 90, weise und klug und würde nicht noch ne extra Pension beanspruchen, denn den Anspruch hat er schon .
und somit wird keiner merken, dass zwischenzeitlich der stoiber oder der oettinger zum bundespraesidenten gewaehlt wurde.
Stimmt! Den Stoiber Eddi haben wir ja auch noch.
Live aus dem Dienstsitz des Bundespräsidenten in München die Weihnachtsansprache: Ähhh, Ähhh, Ähhh...liebe Landsleutinnen und Landsleute Ähhh, Ähhh, Ähhh...
Ich halte den Rücktritt auch für ein wenig übertrieben. Aber bitte.
Andererseits: Bei dem Charisma, das der gute Horst in seiner Amtsausübung verstömt, da kann man ja besser den Obama mal fragen ob er nicht den Bundespräsidentenjob auf 400.- €-Basis nebenbei mitmachen will.