soooooo.....am wochenende hab ich jetzt meine erste "richtige" sprintdistanz absolviert (750-22,5-5). ES WAR EINFACH MEGA GEIL...ich hab so eine freude an diesem sport, einfach toll.
das schwimmen war mit 16:50 zwar eher "sub-optimal" (ich bin echt WEIT davon entfernt, meine zeiten im becken 1:1 ins freiwasser zu übertragen..), aber wenigstens war ich relativ entspannt nach dem schwimmsplit
radfahren war mit 38:56 echt gut, da hab ich praktisch nur überholt und das laufen war zwar zeitmäßig (23:27) auch nicht gerade DER hammer (blödes seitenstechen), aber mit 01:22.34 bin ich super zufrieden. den 3. platz in der w30 hab ich um etwas über 2 minuten verfehlt, obwohl ich die bessere rad UND laufzeit hatte...die dame war einfach eine rakete im wasser

insgesamt 10. von 73 starterinnen.
der triathlon (vienna city triathlon) war super organisiert, das wetter war trotz übelster voraussage bestens, lauter gut gelaunte leute und massig zuschauer....was will man mehr
und dann hätt ich noch eine frage an die etwas "erfahreneren" hier im forum: mein nächster wettkampf (wieder sprint) ist in 3 wochen...wie würdet ihr das training bis dahin weiterführen??? gestern bis ich noch locker 2 stunden "ausgeradelt" und heute is pausetag....aber dann?
liebe grüße aus wien
barbara