Genau wie der neue Canyon Aero Rahmen. Es gibt irgendwie ein Bild wo steht, dass die neue Stirnfläche 25% kleiner ist als bei dem alten Canyon Topmodel.
No Shit? Der alte Rahmen hatte schließlich auch armdicke Carbonrohre damit man den Tourtest gewinnt und 25% weniger Stirnfläche von einem LKW ist immer noch kein F1 Wagen.
Nun denn, hier ist meins...
Es wird sich zeigen wie lange ich in der Aeroposition bleiben kann, oder ob ich mich je wieder aus ihr befreien kann .
Eventuell muss der Lenker noch angehoben werden.
__________________
Gruss
RUBBERDUCK, die stählerne Gummiente
Wenn ich mir den Verhau hinterm Sattel so anschaue, stell ich mir die Frage, wie lange es dauert, bis irgendn Hersteller nen Gepäckträger integriert.
Mich nervts schon an meinem Rad, wenn ich ne Pumpe undn Schlauchreifen am Sattel festbinde, selbst unterwegs, wenn ich das Zeug nedd sehe und nur weiss, dasses da hinten ist und die Optik verhunzt...
Der Abschuss war neulich der Kübel im rückwärtigen Flaschenhalter, der das Geraffel aufnehmen sollte. Es passte nur gerade eben so und mit Hängen und Würgen rein und sah dann noch sowas von schice aus (vorallem auf den Fotos, in natura kams gar nichtmal ganz so ätzend rüber), dass ich heute noch Brechreiz verspüre, wenn ich dran denke...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Wenn die Deppen nur nedd den gelben Schriftzug aufn Hinterbau gepappt hätten...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Wunderschön...!!!
Mein alter Rahmen! Der ist einfach zeitlos, du hast aber wirklich was Tolles darauf aufgebaut. Da kriege ich ja direkt Lust, den wieder zu reaktivieren.....
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad