Genau wie der neue Canyon Aero Rahmen. Es gibt irgendwie ein Bild wo steht, dass die neue Stirnfläche 25% kleiner ist als bei dem alten Canyon Topmodel.
No Shit? Der alte Rahmen hatte schließlich auch armdicke Carbonrohre damit man den Tourtest gewinnt und 25% weniger Stirnfläche von einem LKW ist immer noch kein F1 Wagen.
Nun denn, hier ist meins...
Es wird sich zeigen wie lange ich in der Aeroposition bleiben kann, oder ob ich mich je wieder aus ihr befreien kann .
Eventuell muss der Lenker noch angehoben werden.
Mich nervts schon an meinem Rad, wenn ich ne Pumpe undn Schlauchreifen am Sattel festbinde, selbst unterwegs, wenn ich das Zeug nedd sehe und nur weiss, dasses da hinten ist und die Optik verhunzt...
Der Abschuss war neulich der Kübel im rückwärtigen Flaschenhalter, der das Geraffel aufnehmen sollte. Es passte nur gerade eben so und mit Hängen und Würgen rein und sah dann noch sowas von schice aus (vorallem auf den Fotos, in natura kams gar nichtmal ganz so ätzend rüber), dass ich heute noch Brechreiz verspüre, wenn ich dran denke...