Ich hatte vorher gemerkt, dass es sich ein bisschen in Richtung Kaffeemühle entwickelt, aber keine Zeit mehr das zu tauschen. Ich dachte mir auch, dass da wohl nix passieren würde.
Jetzt dreht sich das Hinterrad noch gut 2,5 Umdrehungen, wenn ich es kräftig anstosse (mit der Hand). Das macht zwar nicht so viel aus wie man denken würde, aber schneller wird man dadurch auch nicht (was vll auch erklären könnte, warum ich schon vor den Rückenproblemen etwas langsamer war als ich gedacht hätte). Da bin ich wohl gerade noch mit nem blauen Auge davon gekommen...
FuXX,
packt dann mal das Laufrad ein...
Aber dann wohl erst während des WK, oder?
Es hat sich doch noch so schön gedreht und der Freilauf hat geschnurrt wie ein Kätzchen.
Ja, wird wohl waehrend des Rennens schlimmer geworden sein.
Ich kann mir uebrigens nicht vorstellen, dass das mit den 5 Jahren fuer die Lager gilt. Die sind mehr oder weniger Verschleissteile, genau wie Reifen, Kette, Kassette.
Weiß jemand wieviele sich schon wieder angemeldet haben? Wo finde ich die Liste von den neuen Anmeldern?
ich habe gestern auf der homepage vom IM lanza geschaut und da waren es 370 meldungen für 2011...
edith sagt: ich bin auch schon wieder am überlegen, ob ich nächstes jahr nach 2008 nochmal starten soll. da lief es eigentlich ganz gut, wenngleich ich mir noch ein anderes ergebnis erträumen würde...
Ja, wird wohl waehrend des Rennens schlimmer geworden sein.
Ich kann mir uebrigens nicht vorstellen, dass das mit den 5 Jahren fuer die Lager gilt. Die sind mehr oder weniger Verschleissteile, genau wie Reifen, Kette, Kassette.
FuXX
Eben, wie alt ist denn das gute Stück? Kenn mich bei dem Hersteller nicht aus ist evtl. nur ein Lager, das für nen sehr kleinen Betrag getauscht werden kann.
Was macht der Buckel, der ist schwieriger reparabel, hoffe alles grün.
ich habe gestern auf der homepage vom IM lanza geschaut und da waren es 370 meldungen für 2011...
Wo siehst Du denn diese Zahl? Ich hab nix gefunden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
auf der homepage unter punkt wettkampfinformationen und dann teilnehmerliste für 2011...
Ah - danke. Gab's vor zwei Tagen noch nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."