Das mit dem Kurs is so ne Sache, hab wie gesagt noch kein Geld dafür, da demnächst n recht teures Tattoo ansteht... naja, ich hoff mal das geht auch so einigermaßen.
Ja... is klar, aber ich werd doch nicht nen Termin mit 6 Monaten Wartezeit bei nem Weltklassetätowierer absagen wegen nem Schwimmkurs, wo ich nichmal ne Ahnung hab, ob die das auch gut rüberbringen.
Ich hab inzwischen auch mal geschaut, was es so an Anleitungen im inet gibt und bin recht fündig geworden (danke kässpätzle). Ich denk damit lässt sich einigermaßen was anfangen.
Ich hab inzwischen auch mal geschaut, was es so an Anleitungen im inet gibt und bin recht fündig geworden (danke kässpätzle). Ich denk damit lässt sich einigermaßen was anfangen.
Naja, Kässspätzle ist jetzt nicht so die Instanz im Forum, was das Schwimmen angeht.
Ja... is klar, aber ich werd doch nicht nen Termin mit 6 Monaten Wartezeit bei nem Weltklassetätowierer absagen wegen nem Schwimmkurs, wo ich nichmal ne Ahnung hab, ob die das auch gut rüberbringen.
Dann erkundige Dich doch mal beim Schwimmbad-Personal. Bei uns bieten die neben Nichtschwimmer- und Kinder-Kursen auch Technikkurse für Erwachsene an. Da wird zum größten Teil Kraul gelehrt, das geht über 10 Wochen und kostet nicht die Welt. Vielleicht gibt es sowas bei Euch auch.
Ist wohl eher nicht mit teureren Kursen vergleichbar, aber für Kraul-Anfänger war das bei uns schon ganz gut geeignet.
Nen Technik-Schwimmkurs gibts in meinem Schwimmbad, kostet mich wohl auch nich mehr als 100€ (40€ + 10 mal Eintritt), allerdings brauch ich auch noch andere Sachen (Fahrradhelm z.B.) die erst mal vorgehen.
Ich bin mir eh unschlüssig, ob ich ins Schwimmen schon investieren soll, weil im Winter kostet das einzige Schwimmbad in der Nähe 4€ (bin nich ganz sicher, aber eher teurer), von daher wirds im Winter wohl nicht viel schwimmen geben. Is halt die Frage, ob ich da nich wieder viel verlern.